Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Meine eitrige Zahnfistel wurde durch eine OP optimal behandelt; keine nennenswerten Schmerzen mehr und der Zahn ist mir erhalten geblieben. Sämtliche Assistentinnen sehr freundlich und bestens geschult.

Optimale Kundenbetreuung

Freundlich, zeitnah, kompetent. So soll es im besten Fall sein. Herzlichen Dank!

Angstpatient:innen sind hier gut aufgehoben

Dr. Viden und sein Team sind sehr kompetent, einfühlsam und gut eingespielt. Die Arzthelferinnen sind bemüht, die Patient:innen während der gesamten Behandlung eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, zudem sind alle sehr freundlich. Behandlung wird sehr gut erklärt. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Nachhaltige Lösungen, ehrliche Beratung, perfekte Arbeit, kompetente Mitarbeiterinnen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr Mario Viden. Leider waren meine Zähne nicht mehr im besten Zustand, als ich endlich Dr Mario Viden kennen lernte, teilweise auch durch frühere schlampige Behandlungen bei anderen Zahnärzten.
Die Beratung ist offen und ehrlich und zielt immer auf die für mich bestmögliche und nachhaltigste Lösung ab, nicht auf die teuerste. Durch die perfekte Arbeit kann ich endlich wieder Zähne zeigen ;) beim Lachen und kann auch wieder alles beißen. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, die Atmosphäre in der Praxis ist von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt. Ich habe - spät, aber doch - meinen Zahnarzt fürs Leben gefunden!
Auch die Mundhygiene in dieser Praxis ist sehr zu empfehlen und hilft, die vorhandenen Zähne gesund zu erhalten.

sehr empfehlenswert

Ich war in diesem Jahr sehr oft in dieser Ordination und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis, Empfehlenswert!

Absolut solide

Dr Viden ist bestimmt sehr kompetent - ich war nur etwas erstaunt, da ich mir auf Grund der Bewertungen ein sehr freundliches Team + Arzt erwartet hätte. Mir kam Dr Viden eher gestresst vor und sein Team (exklusive Mundhygiene- die ist super und unglaublich freundlich) wirkte genervt und verärgert. Die Praxis ist wunderschön und in perfekter Lage, aber ich persönlich habe mich nicht sehr wohl gefühlt. Was das fachliche betrifft ist aber bestimmt alles top - da kann ich absolut nicht klagen
Dr. Mario Viden - Zahnarzt Wien 1010
Dr.Viden
Sehr geehrter Patient,
Wir bedanken uns herzlich für Ihre faire und ausgewogene Bewertung unserer Praxis und unseres Teams. Auch danke sehr für den Lob unserer fachlichen Kompetenz und für Ihre Zeit, diese Praxisbewertung zu schreiben.
Jede Bewertung, ob positiv oder negativ, und Ihre ist beides, nehmen wir zum Anlass, unsere Versäumnisse zu hinterfragen und Wege suchen, sie noch effektiver zu minimieren. Oder, bei positiven Aspekten, nicht nachzulassen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Zeuge einer stressigen Situation in der Praxis waren. Trotz unserer Bestrebungen, Stress für das Team zu vermeiden und den auch von Patienten fernzuhalten, kann es vorkommen, dass es uns nicht gelingt. Die täglichen Arbeitsabläufe können aus medizinischen Gründen zeitlich nicht immer optimal geplant werden und das Menschliche schlägt durch.
Beste Grüße, Praxisteam

Phobie- Patient bis zum Implantat

Von der Kindheit habe ich mitgenommen eine Zahnarzt- Phobie, aber nach vielen Verlusten der Zähne musste es sein. So bin ich zu Dr. Viden gekommen, meine Überraschung groß als ich kaum Schmerzen hatte obwohl das Unterkiefer zur Gänze mit Implantat ersetzt wurde.
Behandlung Top- Empfehlenswert

Wünschenswert kompetenter Zahnarzt

Nach langer Suche und Probieren div Zahnärzte bin ich zufällig auf Hr Dr Viden gestoßen. Nun bin ich seit mehreren Jahren (verhältnismäßig sehr oft) bei ihm in Behandlung gewesen - stets zu großer Zufriedenheit. Dr Viden ist äußerst sympathisch, kompetent, strahlt stets Ruhe aus und ist immer bemüht das Beste für seine Patienten zu machen/erzielen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen - auch nach all meinen zahlreichen und teilweise nicht gerade einfachen Behandlungen, die von den Routine Kontrollen bis zum Schneidezahnersatz reichen.

Kompetent, freundlich,hilfsbereit

Dr. Mario Viden ist ist ein sehr netter, Ruhe ausstrahlender, kompetenter Zahnarzt, sehr hilfsbereit. Eine herausgefallenen Brücke, die nicht in der Ordination angefertigt wurde, hat er mit seinem netten Team wieder befestigt, nachdem das Ganze sogar mit Sandstrahl gereinigt worden ist. Obwohl ich einen eingeschobenen Termin bekommen habe, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und kann den Herrn Dr. Viden weiterempfehlen, auch aufgrund der peniblen Hygiene in der Ordination.
Ing. R. L.

Die Implantatbehandlung war sehr sorgfältig. Nach der Zahnextraktion habe ich kein Schmerzmittel gebraucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem perfekten Ergebnis.