Wohlfühloase

Die denkbar beste Zahnarztpraxis, perfekt auf allen Ebenen: Fachlich ausgezeichnete und einfühlsame Behandlung, immer auf dem neusten Stand. Die hervorragende Kooperation zwischen Dr. Viden und dem überdurchschnittlich kompetenten Assistenzteam ist bemerkenswert, ebenso das selten gute Betriebsklima. Dazu eine unaufdringlich erstklassige Organisation und der freundlichste und herzlichste Empfang, den man sich nur vorstellen kann. Zum Drüberstreuen noch das dezent originell durchgestylte Ambiente. - So gerät der Zahnarztbesuch zum entspannenden Besuch in der Wohlfühloase.

Super nettes Team und toller Arzt

Ich bin schon lange bei Dr. Viden und auch meine Kinder gehen nun zu ihm zur Mundhygiene. Das Team ist sehr bemüht und super nett. Die Kindermundhygiene ist so lieb gewesen und hat wirklich jeden Schritt erklärt, mein Sohn (8 Jahre ) schwärmt davon. Dr. Viden ist kompetent und immer freundlich und geht auf die Wünsche und Fragen seiner Patient:innen ein. Weiter so 👍

SUPER Zahnarzt

Absolut spitzen Arzt. Exrem symphatisch und ein absoluter Profi...Kein"Abzocker"...Alle Mitarbeiter wirken top motiviert...liegt sicher an der tollen Führung des Chefs.Bei dem Team stimmt einfach jeder Handgriff. Dr. Mario Viden und sein top nettes Personal hat mir immer super geholfen und jetzt wieder bei einem Notfall spontan und extrem kurzfristig aus der 'Patsche' geholfen.1000 Dank dafür...Absolute Empfehlung...

Zahnimplantat

zufrieden, unkompliziert, keine Wartezeit, professionelle Arbeit, schönes Ergebnis, zuvorkommende Betreuung, Freundlichkeit des gesamten Teams

Vielen Dank für alles!

Dr. Mario Viden und sein Team sind wunderbar, hochprofessionell, einfühlsam, wertschätzend..... hier wurde ich mit meinen Anliegen und Ängsten endlich ernst genommen. Vielen Dank für alles!

abolute Empfehlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Mario Viden in Behandlung und vollends zufrieden. Der Umgang mit Patient*innen ist höchst professionell, bei der Behandlung wie auch bei organisatorischen Belangen.
Bei meiner letzten Behandlung habe ich zwei Füllungen und ein Onlay bekommen. Alle drei Behandlungen sind schmerzfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Ich empfehle Dr. Viden auch im persönlichen Umfeld sehr gerne und häufig weiter.

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Viden ist für mich der beste Zahnarzt. Obwohl ich Angstpatientin bin und für mich persönlich der Zahnarztbesuch der absolut unangenehmste ist, wird mir während der Behandlung Ruhe, hohe Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen vermittelt. Ich verlasse die Praxis immer wieder mit dem Gefühl, dass meine Angst unbegründet war. Gratulation an das ganze Team !

Mundhygiene + Kontrolle

Nach dem ich ein Angstpatient bin, darf ich immer wieder Dr. Viden und seinem Team danken für die behutsamen Behandlungen. Auch ein großer Dank an Frau Eva von der Zahnhygiene. Danke!!!

Erfahrung mit Herrn Dr. Viden

Herr Dr. Viden überzeugt mit fachlicher Expertise und Menschlichkeit! Die Ratschläge bezüglich der Zahnbehandlung von der richtigen Zahnbürste bis hin zur Mundspüllösung sind unschlagbar. Ich kann mit großer Überzeugung sagen, dass Herr Dr. Viden der beste Zahnarzt in Wien ist!

sehr zufrieden!

Schmerzfreie und angstfreie Behandlung. Sehr angenehme Betreuung durch das ganze Team!