Tolles Team und angenehme Atmosphäre

Kompetent und sehr professionell....Ich war mit meiner schmerzfreie Behandlung (Mundhygiene) super zufrieden. Werde bestimmt diese Praxis und das Team weiter empfehlen.

Höchst kompetent und wertschätzend

Meine Behandlung bei Frau Gudrun R . war sehr professionell und ist absolut empfehlenswert. Neben der professionellen Reinigung der Zähne gibt sie außerdem Tipps zur Pflege und ist sehr bedacht auf das Wohl ihrer Patienten.

Zufriedener Neupatient

Nachdem ich nach 27 Jahre bei meiner Zahnärztin durch den Wechsel ihrer Mundhygiene Assistentin (seit 27 Jahren die Dentalhygienikerin meines Vertrauens - da darf mich auch niemand anderer behandeln) habe ich einen Termin bei Dr. Quidenus vereinbart. Leider habe ich durch eine kaputte Brücke im Unterkiefer drei Zähne verloren. Das Setzen der ersten zwei Implantate bei meiner vorherigen Zahnärztin war der reinste Horror. Dauer knapp 2 Stunden und Schmerzen unerträglich, trotzt dreimaligem Nachspritzen, auch noch viele Tage danach. Das dritte Implantat hat Dr. Quidenus gesetzt. Der Eingriff dauerte in allem keine 15 Minuten. Ich habe weder von der Anästhesie noch vom implantieren kaum etwas mitbekommen und die Behandlung war schmerzfrei!!! Ich kann Dr. Quidenus und sein Team sehr empfehlen. Großartige Leistung und high end quality. Mit Gudrun hat die Praxis eine emphatische, sorgfältige und ausgezeichnete Dentalhygienikerin gewonnen.

Beste Mundhygiene Wiens

Die Mundhygiene bei Dr. Quidenus hat meine Erwartungen weit übertroffen! Ich wusste nicht, dass diese Behandlung so angenehm sein kann, aber Gudrun mach das mit einer Freundlichkeit, Gefühl und Professionalität die herausragend sind. Meine Empfehlung bekommt sie jedenfalls!

Mundhygiene bei Gudrun Rauch

Bin mittlerweile schon des Öfteren bei Frau Rauch zur Behandlung gewesen.
Durch Ihre Behandlung hat sich meine Mundgesundheit wesentlich verbessert.
Man merkt, dass sie viel Erfahrung in Ihrem Beruf hat und auch die richtigen
Tipps zur Verbesserung der Zahnpflege hat.
Besonders durch ihre einfühlsame Art kommt mittlerweile auch meine Tochter
ohne Zögern zur Mundhygiene mit zu ihr.
Auch letztes Mal konnte sie mich wieder von einer entzündeten Zahnfleischtasche befreien.
Ich kann Frau Rauch also nur weiter empfehlen.

Gute Laune + höchste Kompetenz

Herr Dr. Quidenus geht mit Freude und voll zahnmedizinischem Entdeckergeist an seine Patient*innen heran: Ich habe bei meinem Kontrolltermin dank Mundkamera mehr über meine Zähne und mein Gebiss als in den letzten 20 Jahren erfahren.
Die Ausstattung der Praxis ist auf modernstem Höchststand. Das Team und allen voran der Herr Doktor selbst sind stets gut gelaunt, liebevoll und behutsam im Umgang mit den Patient*innen.
Ein besonderes Zuckerl der Praxis ist Frau Gudrun Rauch, die seit kurzem das Team für die zahnhygienischen Behandlungen unterstützt: Liebenswürdig, charmant und dank jahrzehntelanger Erfahrung absolute Spitzenklasse in ihrem Metier, ist jede*r Patient*in bei Frau Rauch in besten Händen.

Der Beste

Kompetent, äußerst sympathisch, geht auf einen 100%ig ein, arbeitet schnell und es passt perfekt.

Super-Zahnarzt, tolles Team in Wohlfühlatmosphäre

Ein Zahnarzt, der nicht nur viel erklärt, vieles zeigt und noch überaus symphatisch und einfühlsam ist, habe ich endlich gefunden. Dazu um ihn herum ein Team, dass mir jede Anspannung bei einem Zahnarztbesuch nimmt. Sehr professionelle einfühlsame und schmerzfreie Mundhygiene von Gudrun, die ihr Herz nach außen trägt. Bei meiner heutigen Implantat-Setzung war auch die Assistentin Deli einfach umwerfend sympathisch, unaufgeregt und sehr fokussiert auf mein Wohlbefinden einerseits und die Zahnarztassistenz andererseits. Besonders herausstreichen möchte ich noch die Sauberkeit in dieser Ordination, besser geht's für mich nicht.

Arzt und Mundhygiene einzigartig

Ich wurde noch nie von einem Arzt derart fachlich und menschlich betreut, geschweige denn von Gudrun, die eine perfekte Mundhygiene macht.
Das ganze Team ist hervorragend und die Räumlichkeiten sehr ansprechend.

Bei diesem Zahnarzt bleibe ich

Die Praxis ist ein Traum. Modernste Technologie - plus äußerst angenehme Atmosphäre. Alles wird in Ruhe erklärt und mit Scans gezeigt, man fühlt sich top betreut - und zur Mundhygiene kommt man sowieso gerne: Gudrun, ich freue mich auf den nächsten Termin!