Eine richtige Wohlfühlordination!

Dr Quidenus arbeitet sehr präzise, erklärt alles sehr genau und sein Team ist sehr nett und zuvorkommend!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich von der alle ersten Minute an bei Dr.Quidenus und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man erlebt selten so einen sympathischen und immer gut gelaunten Arzt und seinen Team. Ich bin mit seiner Arbeit mega zufrieden und sehr glücklich. Kann wieder nach langer Zeit so richtig lachen und meine schöne neue Zähne zeigen. Die Ordination ist auch auf jeden Fall sehenswert. Ich kann Dr.Quidenus und sein Team nur weiter empfehlen!!!

DIE Praxis am Zahn der Zeit

Ich hatte einen äußerst kompliziert liegenden Weisheitszahn, dessen Wurzeln sehr dicht um den Nerv verliefen. Immer wieder entzündete er sich und viele Ärzte trauten sich nicht diese heikle OP durchzuführen. Schlussendlich gelang ich auf Empfehlung zu Dr. Quidenus, der diese OP ausführlich anhand sehr detaillierter Röntgenaufnahmen und intensive Vorgespräche vorbereitete. Er gab mir die Sicherheit, diesen Schritt mit ihm zu wagen. Nachdem ein kompliziertes Fräsen am Kiefer notwendig und ein großes Loch entstehen würde, empfahl er die Wunde mit "Eigenblutpflastern" zu füllen. Eine Methode bei der Blut kurz vor der OP abgenommen und in einer Zentrifuge aufbereitet wird. Für mich erwies sich das als Game Changer in der Wundheilung.
Am Tag danach konnte ich wieder normal zu essen, sowie meiner Arbeit nachgehen und bin sehr glücklich, dass nun eine Woche danach die Nähte gezogen wurden. FAZIT: Wenn's kompliziert wird aber gleichzeitig schmerzfrei sein soll -> dann Dr Quidenus und Team !

Sehr zu empfehlen!

Ich war letztens das erste Mal in der Praxis von Dr. Quidenus und war begeistert.
Die Praxis ist wunderschön, ich habe keine 5 Minuten gewartet und das Team ist auch top - alle super lieb und professionell, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zu vollster Zufriedenheit!

Ich kann mich in keiner Weise beschweren sondern nur mein ausdrückliches Lob aussprechen für einen ausgezeichneten Service – schnell, effizient und sehr freundlich! Komme sicher wieder und bleibe hoffentlich nie länger (auf dem Behandlungsstuhl)!!

es gibt Mundhygiene und es gibt Loona...

jedes Mal wieder ein Erlebnis, das wie eine Behandlung aus der Zukunft anmutet - die einen machen Mundhygiene - und dann gibt es Gott sei Dank Loona - die an der Seite von Dr. Quidenus das kongeniale Paar bildet - bitte nichts ändern - Danke und Lg

Arzt meines vertrauens

Bin jetzt über 15 Jahre bei im und das ist das Beste was mir Passieren konnte!
Er bespricht immer welche Behandlung er machen möchte und ob es noch andere Möglichkeiten der Behandlung gibt. Ich habe im bis heute voll Vertraut und nicht Bereut! Auch sein Team ist Spitze besonders Loona. Habe vor 5 Jahren bei Loona mit der Mundhygiene begonnen da mein Zahnfleisch sehr ,sehr schlecht war und jeder Zahnersatz sinnlos war. Bin dann die ersten 2 Jahre alle 3 Monate zur Mundhygiene gegangen und dann alle 6 Monate.
Was soll Ich sagen ,seit dem habe Ich keine Beschwerde mit meinem Zahnfleisch und meine Zähne.

Mundhyghiene bei Gudrun sehr empfehlenswert

Die Mundhygiene bei Gudrun ist sehr empfehlenswert und professionell !!!
Mit ihrer lieben, freundlichen Art und sehr viel Gefühl ist die Behandlung schmerzfrei und angenehm, man fühlt sich total wohl dabei.
Außerdem hat sie viel Erfahrung und weiss immer Tipps, was man selbst tun kann. Das Ergebnis ist hervorragend.

Umwerfende Ordination mit top Team!

Ich war im Februar zum ersten Mal in der Ordination des Hr. Dr. Quidenus und war sehr beeindruckt. Die Ordination scheint mit dem Equipment auf dem neusten Stand zu sein und Dank des freundlichen Teams fühlt sich die Wartezeit nie zu lang an. Sehr empfehlenswert!

Top Zahnarzt

Ich würde die Arztpraxis von Dr. Quidenus absolut jedem weiterempfehlen. Für alle die, die einen sehr guten Zahnarzt benötigen, der sehr kompetent und präzise arbeitet ist bei Dr. Quidenus sehr gut aufgehoben. Ich habe eine Mundhygiene machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der PatientInnen ein. Man fühlt sich allgemein dort sehr wohl und fachlich sehr gut beraten. Ich bin mit meinem Ergebnis stets zufrieden und glücklich.
Ich habe nichts zu bemängeln. Keep up the good work 👍🏼