Eine Ärztin mit großen Herz & grosser Kompetenz

Frau Dr.Lechner ist ein Mensch, der es versteht, zu zuhören, zu verstehen, zu untersuchen und danach kompetent und fachlich präzise zu beraten und zu behandeln. Sie macht dies mit einer unglaublichen Ruhe und vermittelte mir dadurch ein Gefühl der Sicherheit. Ebenso ist meine OP wunderbar verlaufen und noch ein weiterer angenehmer Aspekt war, dass alles sehr unkompliziert war und ich mich immer wunderbar aufgehoben gefühlt habe!
Große Weiterempfehlung !!!

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Lechner ist fachlich top, nimmt sich Zeit für einen und hat kompetente Kollegen in vielen Bereichen. Ebenso positiv ist das Spital Göttlicher Heiland zu erwähnen, wo Sie die Operationen durchführt. Sehr hilfsbereit und freundliches Personal.

Jahrelanger Schmerz wurde rasch und kompetent beendet

Die Entfernung meiner steinreichen Gallenblase verlief ohne Komplikationen und ich konnte am nächsten Tag das Krankenhaus wieder verlassen.
Schnitte/Nähte wurden so professionell durchgeführt, dass keine großen Narben sichtbar sind.
Herzlichen Dank!
Absolute Empfehlung!

So wie erhofft

Das Thema Hämorrhoiden war und ist für mich ein recht schambehaftetes Thema. Dr. Lechner hat die Möglichkeit der Online-Terminreservierung, was für mich ein Segen war, da ich niemandem (zB Sprechstundenhilfe ) im Voraus von meinen Problemen erzählen musste.
Die Gespräche, die Untersuchung(en) und die Behandlungen waren dann ganz genau so wie ich es erhofft habe. Einfühlsam, professionell und unaufgeregt.
Ich bin froh mein Leiden für hoffentlich sehr lange Zeit los zu sein.
Danke sehr.

Eine Ärztin wie man es sich wünscht

Ausgezeichnete Diagnostikerin, rasche Terminvergabe,
nimmt sich sehr viel Zeit,
100%ige Weiterempfehlung

Kompetente, unaufgeregte Ärztin mit Geduld

Frau Dr Lechner ist nicht nur eine hervorragende Diagnostikerin, sondern nimmt sich genug Zeit und macht sich Gedanken um die Therapie, die bei mir hervorragend funktioniert hat. Man scheut sich vor der Untersuchung, aber Frau Dr. Lechner gestaltet diese sehr unaufgeregt und damit ist es auch nicht unangenehm. Absolute Empfehlung!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt 👍🏻top 👍🏻sehr nett !

Einfühlsam und Kompetent

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin die sich sehr einfühlsam für die Probleme ihrer Patienten zeit nimmt! Und obwohl Chirurgin sucht sie immer den schonendsten und besten Weg für ihre Patienten!
Fühle mich nach mehrmaligen Besuch bei Fr.Dr.Lechner immer bestens betreut!

Von der Untersuchung bis OP - perfekt

Trotz meiner jahrelangen Erfahrung mit Hämorrhoiden ein sehr unangenehmes Thema. Vor Frau Dr. Lechner habe ich zwei weitere Ärzte aufgesucht mit Schwerpunkt Analchirurgie. Allerdings musste ich feststellen, dass die vorangehenden Ärzte nur Erfahrung mit Hämorrhoiden hatten und nicht oft mit Anal-Fistel in Berührung kamen.

Das lange Recherchieren zahlte sich aus, Frau Dr. Lechner untersucht vor Ort, klärt im Detail auf, zeichnet die Zone auf, erklärt die Möglichkeiten. Sie nimmt sich Zeit für jede kleine Frage, sie verschönert nichts, macht aber auch keine Angst.

Im Endeffekt war eine OP unumgänglich. Zeitgleich hat sie ein große Mariske entfernt.

Sie selbst operierte mich im Göttlichen Heiland. Auch nach der OP war sie an an meinem Wohlbefinden interessiert. 3 Tage im Spital, 1 Woche insgesamt Krankenstand, ich konnte gleich Sitzen, es ist super geheilt, die Schmerzen hielten sich in Grenzen, nach einer weiteren Woche war normaler Stuhlgang ohne Schmerzen möglich.