Dauerhafte Haarentfernung

Dauerhafte Haarentfernung - Dr. med. univ. Peter Herndlhofer - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1060
1/1

Die dauerhafte Haarentfernung mittels Laser ist eine effektive Methode, um unerwünschte Haare am Körper schnell und eben dauerhaft zu entfernen. Tatsächlich lassen sich die Haare mit einem medizinischen Laser und der optimalen Einstellung für den individuellen Hauttyp um bis zu 95 Prozent reduzieren - 100 Prozent sind unrealistisch.

Dafür setzen wir einen speziellen Haarlaser ein. Dieser schickt energiereiches Licht über Farbpigmente im Haar bis tief zur Wurzel. Das Laserlicht wird dort absorbiert und in Hitze umgewandelt. Die Hitze wiederum sorgt dafür, dass die umliegenden Haarwurzeln veröden. So fallen vorhandene Haare aus, und neue Haare können nicht nachwachsen.

Das erste Ergebnis wird bereits nach nur ein bis zwei Laserbehandlungen sichtbar, wobei es auch darauf ankommt, an welchem Körperteil Haare entfernt wurden. Unter den Achseln und im Intimbereich zeigen sich oft schnellere Ergebnisse als in anderen Regionen, aber meist braucht es vier bis acht Sitzungen im Monatsabstand, um einen schönen Erfolg zu erzielen.

Viele Frauen und auch Männer, die bei uns behandelt wurden, sind ein lästiges Problem losgeworden und schwören auf das ästhetische Ergebnis einer dauerhaften Haarentfernung mittels Laser.

Erfahren Sie mehr unter https://www.goaesthetic.at/laser-haarentfernung/.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.