sehr kompetenter Arzt

Prof. Zigeuener ist ein sehr kompetenter Arzt vertrauensvoll mit freundlichlichen Auftreten hatte gleich nach der Prostataoperation keine Beschwerden mehr was ich jahrelang hatte.

Sehr, sehr erfahrener und kompetenter Urologe

Ich konnte Herrn Prof. Zigeuner in meiner Funktion als Narkosearzt einige Male beim operieren beobachten: Extrem geschickte Hände und sehr sorgfältig!
Ich bin deswegen auch selbst als Patient zu ihm in die Ordination gegangen, um mich von ihm operieren zu lassen.
Ein erfahrener Voll-Profi, den ich sehr empfehlen kann.

Vorbildlich

ich war zur Abklärung von diagnostiziertem Blut im Harn im Zuge der Gesundenuntersuchung bei Herrn Dr. Zigeuner. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit zur genauen Abklärung, beantwortete Fragen und erklärte die Untersuchungsschritte. Die Assistentin war ausgesprochen freundlich. Sauberkeit und Service in Warteraum (Mineralwasser, Säfte, Pralinen) und Ordination waren vorbildlich. Mit einer solchen Atmosphäre wird dem "konventionell" eher unangenehmen Urlogenbesuch der Schrecken genommen. Danke!

Ich bin seit 2013 in Behandlung und war über den gesamten Zeitraum mehr als zufrieden.

Dr. Zigeuner zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz aus.

Kompetent und sympathisch

Unglaublich rascher Termin, freundlich und absolut kompetent, keinerlei Komplikationen vor, während und nach der Operation

Nierenstein

Prof. Zigeuner ist ein sehr kompetenter Arzt, der mit seiner ruhigen, respektvollen Art mein
volles Vertrauen geniesst.

Absolut kompetente Betreuung

Dr. Zigeuner hat mich sowohl vor, sowie bei und nach der Operation außerordentlich kompetent und gewissenhaft betreut.

Kompetenz und Vertrautheit

Univ.Prof. Dr. Zigeuner ist ein kompetenter Arzt, dem ich sehr viel verdanke. Ich bin seit 2015 beim ihm in Behandlung und einige Male auch bereits von ihm operiert worden. Die Aufklärung vor und nach der OP lässt nichts zu wünschen übrig. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Seine freundliche und respektvolle Art mit seinen Patienten umzugehen ist sehr wohltuend. Die fachliche Kompetenz sehr beruhigend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Perfekte Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung

Mehr als Fachkompetente Vorbereitung und Informationsgespräche über die Behandlung / Operation.
Perfekte Terminisierung, nie Wartezeiten bei Ordinationsbesuchen. Mittlerweile einen großen Eingriff und zwei kleiner OP hinter mir. ich fühl mich bei Hr. Dr. Zigeuner einfach in den besten Händen. DANKE ihm das es mir gut geht.

Top-Urologe!

Herr Prof.Zigeuner ist ein grossartiger Urologe! Fachlich höchst kompetent und menschlich sehr freundlich und einfühlsam,er hat mich von einer lästigen und hartnäckigen Erkrankung operativ befreit! Wir sind sehr zufrieden!