Urologie

Übersicht zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Leistungen von Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Kontakt zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Bewertungen zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologin OÄ. Dr. Kirchmeyer Renate in 3730 Eggenburg
zu Urologin OÄ. Dr. Renate Kirchmeyer in 3730 Eggenburg

Wir brauchen mehr solche Ärzte !!! TOP Behandlung

16.06.2017: Einfach TOP, nimmt sich Zeit und hört zu !!! Versucht geinsam mit dem Patienten eine Lösung zu finden.

?

04.05.2017: Man braucht keine Angst vor diversen Untersuchungen haben . Man kann ganz offen über alle Probleme sprechen. Eine Ärztin mit Herz sozusagen ein Kumpel.

Der Vergleich macht sicher

27.04.2017: Die fröhliche Rat und Naturell der Frau Dr. Kirchmeyer passt zu der perfekten Sauberkeit. Bei der Arbeit ist Fr. Dr. hoch konzentriert und kommt dem Patienten sehr entgegen. Die beste Praxis in der ich war.

!!! Beste Urologie ever !!!

29.03.2017: Schönen guten Tag, als ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Kirchmeyer in ihre alte Ordination in Tulln kam, nahm sie mir meine große Angst und schenkte mir Vertrauen bei den Untersuchungen. Ich fahre nun auch weiterhin von Tulln in ihre neue Ordination in Eggenburg denn ich kenne keinen vergleichbaren Arzt oder Ärztin in dieser Richtung,welche so locker, nett und verständnisvoll mit ihren Patienten umgeht. Gerade bei einem Gebiet wie der Urologie braucht man Vertrauen zu seinem Arzt bzgw, Ärztin. Auch die Ausstattung der Ordination ist Top und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bedanke mich auch bei der netten Sprechstundenhilfe. Empfehle einen Besuch bei Frau Dr. Kirchmeyer zu 100 % weiter. Vielen Dank für alles und liebe Grüße, Christian Grübl

Qualität die seinesgleichen sucht!

21.03.2017: Das Gesamtpaket von Terminvereinbarung über Ordination bis hin zur persönlichen Beratung war überragend. Freundlich, kompetent, patientennahe, einfühlsam - so stellt man sich eine kompetente Ärztin vor!

qualifizierte und insbesondere vertrauensvolle Behandlung

17.01.2017: Ich habe mich von Anfang an in der Ordination sehr wohlgefühlt. Es wurde mir eine vertrauensvolle Umgebung vermittelt und die Herzlichkeit die mir entgegengebracht wurde hat mich besonders angesprochen. Frau Dr. Kirchmeyer nimmt sich Zeit, ist auf alle meine Anliegen sehr genau eingegangen und hat mir dadurch sehr viel Vertrauen vermittelt. Bei der Behandlung selbst war Sie sehr kompetent, hat die einzelnen Schritte erklärt und ist umgehend auf Fragen konkret eingegangen. Mir selbst wurde Frau Dr. Kirchmeyer empfohlen, und diese Empfehlung darf ich sehr gerne weitergeben!

Top Ärztin, zum Weiterempfehlen!

10.01.2017: Ich war sehr zufrieden! Eine Ärztin mit Hirn und Verstand. Kann dem kleinen Mann verständlich die OP erklären. Keine Hochnäsigkeit und kompetent bei Ihrer Arbeit. Sehr zum Weiterempfehlen. Ordinationsräume sehr gepflegt und modern eingerichtet.

So müsste jeder Arzt sein...!

06.01.2017: Was soll ich sagen... <ich hab schon seit längerem ein Problem und wollte mir eine 2. Meinung einholen. Dabei bin ich auf Frau Dr. KIRCHMEYER gestoßen. Ich wurde in der sehr modernen Praxis, welche liebevoll eingerichtet ist, herzlich empfangen. Frau Dr. nahm mich dann in Empfang und ist wirklich super sympathisch. Habe meinen Leidensweg erzählt und sie hört wirklich zu und nimmt sich den Problemen wirklich an. Man wird nicht abgespeist sondern sie macht sich viele Gedanken und sucht nach einer Lösung. Die Kompetenz hier ist echt spitze. Immer super netter Kontakt via Mail und telefonisch. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Danke dass es solche Ärzte wie Frau Dr. KIRCHMEYER noch gibt!!! - T.H.

Außerordentliche Kompetenz und sehr hohes Engagement

09.10.2016: Ich vertraue keiner Ärztin wie Fr. OÄ Kirchmeyer. Sie ist im wahrsten Sinne immer erreichbar wenn ich sie brauche. Ihr Engagement ist unbeschreiblich und sie ist außerordentlich kompetent - das kann ich daher beurteilen, weil ich persönlich schon mehrere Meinungen für mein Problem eingeholt hatte, ich selbst in der Pflege arbeite und nur Fr. OÄ Kirchmeyer die Lösung für mein Problem gefunden hat! Sehr weiter zu empfehlen!
Patientin XYZ123

Eine sehr kompetente Fachärztin

28.08.2016: Ich war mit einem "Männerproblem" bei Dr. Kirchmeyer in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, erklärt alles sehr genau, die Untersuchungen sind sehr einfühlsam und erfolgen mit modernsten Geräten. Auch die Therapie hat mir geholfen und ich erfreue mich bester Gesundheit. Dr. Kirchmeyer nimmt einem jegliche Angst vor Untersuchungen, erklärt jeden Schritt sehr genau und hat einen Hang zum Perfektionismus - super!!!! Bei dieser Urologin ist man in besten Händen!

Prostatauntersuchung

09.08.2016: Terminvereinbarung war kurzfristig. Vertrauen zur Ärztin total super, auch Behandlung sehr gut und nette freundliche Gesprächsbasis. Kann Frau Dr. Kirchmeyer nur weiterempfehlen.

Toll!!

30.05.2016: Ich habe wegen langjähriger und akuter Beschwerden eine Urologin gesucht. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mehrere Untersuchungen vorgenommen und mich sehr gut beraten. Ich bin total begeistert über ihr Einfühlungsvermögen und würde sie deswegen jederzeit weiterempfehlen.

Angenehm überrascht und positiv beeindruckt

26.05.2016: Ich wurde in angenehmen, modernen Ambiente mit Herzlichkeit und einer guten Tasse Kaffee empfangen. Die Untersuchung/Behandlung erfolgte gründlich und einfühlsam. Der Hang zur Perfektion zeigt sich sogar am "stillen Örtchen". :-)

Sehr empfehlenswert!

05.05.2016: Frau Dr. Kirchmeyer ist sehr einfühlsam und kompetent, auch bei einem Thema, welches - zumindest mir - eher unangenehm ist. Ich bekam sehr schnell einen Termin, die Wartezeit war kurz, man wird währenddessen von der freundlichen Sprechstundenhilfe hervorragend betreut. Die Erklärungen von Frau Dr. Kirchmeyer sind verständlich und nicht nur fachchinesisch. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde bei Problemen sicher wieder zur ihr gehen.

Sympathische, feinfühlige Ärztin, Diagnose gut erklärt, sehr saubere neue Praxis, keine Wartezeit

25.04.2016: Sehr freundliche, sympathische Ärztin der ich mein Vertrauen gerne schenke! Sie ist sehr feinfühlig, hat aufmerksam zugehört und sich für mich Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Diagnose war für mich als Nichtmediziner auch gut verständlich. Die Arztpraxis ist ganz neu, sehr hell, sehr freundlich und ausgesprochen sauber. Bin termingenau dran gekommen und hatte keine Wartezeit.

Nierenschmerzen

Blasenentzündung

Inkontinenz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)