OA Dr. Christian Fürst

Urologie

Rudolfstraße 1/6,

3550 Langenlois

Allgemeine Information
Wir begrüßen Sie in unseren beiden Ordinationen in Langenlois und Melk, die Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen. Unsere Schwerpunkte sind unter www.uro-team.at ersichtlich. Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unseres operativen Angebotes in Lokalanästhesie, Sedierung und zukünftig in Narkose. Große Operationen führen wir in der Privatklinik Döbling durch. Im Juli haben wir mit der MRT-Fusionsbiopsie der Prostata begonnen.
DFP-Fortbildungsdiplom
Di
Mi
Fr 09:00 - 13:00 15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe OA Dr. Fürst Christian in 3550 Langenlois
zu Urologe OA Dr. Christian Fürst in 3550 Langenlois

So wünscht man sich einen Arzt!

25.09.2017: Nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf persönlicher Ebene... dieser Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und spricht mit einem alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich komme wieder!

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

14.09.2017: Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefunden wie bei Dr. Fürst. Ich war schon verzweifelt weil mir keiner bei meinen immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten helfen konnte. Jetzt bin ich bei Dr. Fürst am Beginn einer Behandlung. Er hat mir so gut erklärt was Sache ist und was wir machen können, dass ich total optimistisch in die Behandlung gehe. Ich glaube dieses Mal wird eine Heilung gelingen. Herr Dr. Fürst hat mein totales Vertrauen.

Einfach nur Top ! Toller Arzt ,tolle Mitarbeiter sehr zufrieden

19.08.2017: Sehr toller netter Arzt , geht auf die Probleme ein, nimmt sich zeit. Die Empfangs Dame war sehr nett ,sehr bemüht und freundlich. Komme definitiv bei Beschwerden wieder

Diagnose gesucht und gefunden!!

01.08.2017: Bester Diagnostiker! Lange bin ich Arzt zu Arzt gelaufen und keiner konnte mir sagen durch was Sache ist! Dr. Fürst ist mit Ruhe und Vertrauen an das Problem ran getreten und fühlte mich nicht wie eine Nummer behandelt. ) keine Oberflächigen-Gespräche ) sehr gute Erklärung der Diagnose ) sehr gute Ergebnisse der Behandlung ) super Nachbehandlung ) sehr netter Empfang von Frau Fürst im Warteraum Es sollte mehr Fachärzte mit Meschlichkeit geben wie diesen netten Arzt Dr. Christian FÜRST !!
Bernhard Glatter

31.07.2017: Ich bin ein Erstpatient und hatte Angst/Scheu vor der Vorsorgeuntersuchung. Doch Dr.Fürst hat mir die Angst/Scheu genommen. Auch unseren Sohn, der zuvor bereits bei vielen anderen Ärzten in Wien und NÖ war, konnte Dr.Fürst helfen. Ich kann die Meinung von kingfisher daher nicht nachvollziehen.
Immergutdrauf
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.07.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Man fühlt sich gut aufgehoben

20.04.2017: Gute Betreuung, auf Fragen wird eingegangen

Beste Rundumbetreuung

22.03.2017: Bei Dr. Christian Fürst und seiner Gattin Mag. Ursula Fürst fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Termine werden schnellstmöglich vergeben, die Atmosphäre ist zuvorkommend, unaufgeregt und heiter-humorvoll, Wartezeiten gibt es kaum (max. 10 Minuten). Die persönliche und freundschaftliche Art des Arztes nimmt jedem Patienten die Scheu vor jeder noch so unangenehmen Frage oder Behandlung, er nimmt sich Zeit, alles ausführlich zu erklären und bespricht auch mögliche Alternativen mit dem Patienten. Ich wünschte, alle Ärzte wären so menschlich und fachlich kompetent wie er.

Die Angst vor derVorsorge Untersuchung

12.03.2017: Als ich das Wartezimmer von Dr. Christian Fürst betrat wurde sehr nett empfangen! Als Erstpatient hatte ich den Eindruck ich wäre ein alter Bekannter in dieser Praxis .Dr.Fürst erklärte mir ausführlich und sachlich den Verlauf der Untersuchung die er schmerzfrei und genau durchführte .Die Angst vor der Vorsorgeuntersuchung gibt es bei mir nicht mehr und ich werde auch in Zukunft meine jährliche Untersuchungen in dieser Praxis einhalten und möchte mich nochmals bedanken .Herrn Dr.Fürst und Frau Mag.Ursula Fürst kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Es kommt kein anderer Urologe in Frage.

27.02.2017: Seit Jahren bei Dr.Fürst, ohne ihm wär mein Mann nicht mehr.... Schätzen nicht nur seine Kompetenz und Genauigkeit,sondern auch seine Menschlichkeit, seinen Humor und seine lockere Art,mit der er die Peinlichkeit und Angst im Keim erstickt.

Kompetent, vertrauensvoll, super Umgang mit Kids

16.02.2017: War mit meinem 4jährigen Sohn dort, äußerst lockere Stimmung und somit überhaupt keine Angst beim Sohnemann! Toller Arzt und tolles Team. Sehr zu empfehlen!

Sympathisch - kompetent - einfach nett

12.12.2016: Alles bestens - wirklich top! Nimmt sich Zeit, lässt Fragen zu, geht sensibel mit den Themen um; .... man kann diesem Arzt nur vertrauen!

Sehr empfehlenswert!!

12.12.2016: Ich kann die Ordination von Dr Christian Fürst und seiner bezaubernden Gattin Mag Ursula Fürst von ganzem Herzen weiter empfehlen. Terminvereinbarungen werden eingehalten, sehr persönliche und familiäre Betreuung. Obwohl es sich um eine Ordination handelt, würde ich sagen: Man fühlt sich wohl! Vielen Dank an Christian und Ursula für die gute familiäre Betreuung!

Patientnezufriedenheit

29.10.2016: Äusserst freundlich und kompetent

Positive Atmosphäre

23.09.2016: War sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Arzt - Patientengespräch.

Ein außergewöhnlicher Arzt Besuch!

02.09.2016: Einen eigentlich unangenehmen Urologentermin für unsere bereits pupertierenden Jungs hat uns Dr. Fürst mit seinem natürlichen und menschlichen Gemüt sehr erleichtert. Er spricht sehr offen und für alle verständlich auf eine lockere Art. Dies kam nicht nur gut bei den Jungs sondern auch bei uns Eltern an. Nach einem ausführlichen Gespräch im Vorfeld nahm er den Jungs die Scheu vor der Untersuchung. Das ganze Umfeld der Ordination war besonders freundlich und natürlich. Von der Kompetenz des Arztes gar nicht zu sprechen! Wir können einfach nur gutes erzählen und werden dies bestimmt auch weiterhin tun.

Es müsste mehr solche Ärzte geben!!

07.07.2016: Wurde von meinem HA zu Ihm empfohlen, nachdem bei einem Kassenurologen keine Besserung eintrat, bzw das das Problem schlechter wurde. War schon beim ersten Termin überrascht - binnen weniger Tage als Neupatient schon drangekommen. Man wird dort sehr zuvorkommend betreut, man spürt richtig, dass man als Mensch dort wichtig ist. Nach nur 10min im Warteraum kam ich schon dran. Er nahm sich locker 45min Zeit, untersuchte mich umfassend, und fand auch den Grund meiner Probleme. Da ich aber Monate nach der Behandlung dennoch wiederProbleme bekam, war ich erneut dort. Er nahm sich diesmal 1h Zeit, um mit mir ALLE verfügbaren Behandlungsmöglichkeiten durchzugehen. Jede noch so dumm wirkende Frage wurde beantwortet. Es lief dann auf eine Beschneidung aus, die er persönlich im LKH Krems durchführte, und dessen Ergebnis nach gerade mal 7 Tagen sensationell ist. Dr. Fürst besitzt die Gabe, sich genau in die Lage seines Patienten hineinzuversetzen, und stets das beste für seinen Patienten will und tut. War jetzt 6-7 mal bei ihm, und bin froh dass er mich behandelt hat. Kann ihn einfach nur empfehlen! Zumal auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen ist!
silverliight1988

gute Wahl des Wahlarztes

23.06.2016: Arzt nahm sich sehr viel Zeit und vermittelte hohe Kompetenz und Wertschätzung

Nimmt sich ausreichend Zeit

23.05.2016: Nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt jede seiner Handlungen genau,

Kompetent und einfach TOP

15.01.2016: Empfehlenswerter Arzt der die alten Arzttugenden (Gespräche -Vertrauen ) hochhält absolut zu empfehlen
alfredausmelk

Ein Arzt der neben Wissen auch Menschlichkeit besitzt

01.12.2015: Das erste Mal 2012 im LKH kennengelernt und hat mit seiner Diagnose nach monatelanger medizinischer Irrfahrt gleich zweimal kompetent und schnell reagiert und mir dabei höchstwahrscheinlich das Leben gerettet.Einer der Wenigen die sich in der Ordination Zeit nehmen und auch zuhören! Auch Ordination (Termine,Wartezeiten) sind perfekt.

Wohlfühlklima bei den peinlichen Monemten im leben eines Mannes

02.07.2015: Urologie Termine gehören zu den unangenehmen und peinlichen Arztterminen im Leben jeden Mannes. Hier wird man ab der ersten Sekunde wie ein Freund behandelt, rasch im DU Ton verliert man jede Scheu und Scham. Termin hab ich total kurzfristig erhalten, Wartezeit in der Praxis betrug auch nur 10 Minuten Für mein Erstgespräch und die Untersuchung nahm sich der Doc über 1 Stunde Zeit. Der Eingriff einige Tage später erfolgte in schon fast familiärer Atmosphäre, Furcht , Peinlichkeit und scheu kam erst gar nicht auf.

Vollste Zufriedenheit

01.02.2014: Kurz und Bündig: allerbeste Betreuung !

Sie wollen zu Urologe OA Dr. Christian Fürst auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Christian Fürst - Urologie in 3550 Langenlois

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)