Urologie

Übersicht zu Urologe Dr.med. Mirco Holz
Leistungen von Urologe Dr.med. Mirco Holz
Kontakt zu Urologe Dr.med. Mirco Holz
Bewertungen zu Urologe Dr.med. Mirco Holz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr.med. Holz Mirco in 3430 Tulln
zu Urologe Dr.med. Mirco Holz in 3430 Tulln

Behandlung durch OA Dr. Holz

27.07.2017: Die ärztliche Betreuung und Beratung ist erstklassig und sehr kompetent. Kurze Wartezeit für Ordinationstermine und sehr gute Betreuung im Uniklinikum Krems. Herr OA Dr. Holz bemüht sich sehr das beste zur Heilung bzw. Linderung von Beschwerden anzuwenden.

Ein sehr kompetenter und sympatischer Facharzt

04.07.2017: Ich bin von Beginn der Eröffnung der Praxis Patient. Diesen Facharzt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit auf die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen einfühlsam einzugehen. Durch seine Art vermittelt er ein Vertrauensverhältnis, daher fällt es einem nicht so schwer ein offenes Gespräch zu führen. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen das er sich für mich einsetzt und fachlich sehr kompetent handelt. Seine Beratung erscheint logisch, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Praxis ist gut ausgestattet und nett eingerichtet. Erwähnenswert halte ich auch das Zuvorkommen und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Die Termingestaltung lässt nichts zu wünschen über. Wartezeiten im Warteraum sind sehr gering und durch die große Auswahl an Zeitungen und Literatur vergeht die Zeit noch schneller. Meine Begeisterung hat sich Herr Dr. Holz durch Fairness, Respekt und Höflichkeit gegenüber mir und meinen Vater verdient. Begründen kann ich meine Meinung durch Erfahrung mit anderen Ärzten und Gesprächen mit anderen Patienten.
Mayer Günter

Prostata

Blasenentzündung

Erektile Impotenz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (3.102 sec.)