Dr. Silvia Meier-Drioli

Urologin
Niedermarkt 13, 3400 Klosterneuburg
Niedermarkt 13, 3400 Klosterneuburg  Route planen

Super Urologin!!! Sehr zu empfehlen!

Eine ganz tolle Urologin! Ich habe ein Email geschrieben und wurde am selben Tag persönlich von Dr. Meier-Drioli angerufen. Sie hat mir am Telefon bereits geholfen und ein Präparat empfohlen. Als ich dann zum Termin kam war sie sehr freundlich und kompetent. Endlich eine Urologin die Blasenentzündung ernst nimmt und nicht nur schnell mit dem nächstbesten Antibiotikum behandelt. Bei dieser Ärztin werden Abstriche gemacht und Bakterienkulturen angelegt, damit Medikamente gezielt zum Einsatz kommen.
Ihr Fokus liegt neben Akutbehandlung, darauf der Sache auf den Grund zu gehen und langfristig eine Lösung zu finden.
Ich habe in 14Jahren mit wiederkehrender Blasenentzündung noch keine so gute Urologin erlebt. Auch Ambiente und Assistentinnen waren sehr angenehm.
Danke und klare Empfehlung!

Termin Jänner 2021????

Als Patientin mit Schmerzen und erneut Blut im Harn habe ich telefonisch um einen Termin angesucht - Sprechstundenhilfe extrem unhöflich, hat mich mehrmals weggeschalten und warten lassen. Dann kam die "telefonische Diagnose" - ich soll Antibiotikum 5 Tage nehmen. Als ich die Woche noch einen Termin zur Kontrolle haben wollte, hat man mir einen Termin im Jänner 2021 vorgeschlagen! Bin extrem (!) enttäuscht und nehme auch meine bisher positiven Bewertungen zurück! LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH überhaupt keine Bewertung abzugeben oder eine Minusbewertung, daher 1 Koffer

Einfach eine sehr tolle kompetente Ärztin

Ich war bereits mehrmals bei Fr. Dr. Meier-Drioli, sie ist eine tolle, einfühlsame, sympathische Ärztin und auch ihre Ordinationshilfen sind immer sehr freundlich. Aber nicht nur das, sie lag mit ihrer Diagnose richtig - hat etwas gesehen, was bei einem "normalen" Ultraschall nicht bemerkt wurde. Vom Fachwissen ist sie top und bei den Untersuchungen extrem genau und vorsichtig (seit Dezember 2019 in Behandlung)

Sehr einfühlsam und kompetent

Bestes Untersuchungsgefühl, sehr freundliche Beratung, Kompetenz über Jahre.

Kompetent, freundlich, einfühlsam. Top!

Sehr kompetente, nette und immer positive Ärztin! Ich fühle mich bestens aufgehoben und in guten Händen. Auch wenn viel los ist nimmt sich Fr. Doktor immer genug Zeit und berät die Patienten bestmöglich, deshalb haben längere Wartezeiten mit der top Qualität der Ärztin zu tun. Gute Stimmung auch bei der Anmeldung, gutes Ordiklima! Ich empfehle die Ordination wärmstens! Fühle mich angekommen.