2,4
2,7
3,1

Sehr gut betreut !

Ich Wurde in der Ordination Menschlich, Kompetent und Stressfrei behandelt ! Ein Ganz Professionelles Team mit dem "Herz am
Richtigen Fleck !" DANKE !

Abweisung einer Schmerzpatientin

Ich musste eine 3/4 Stunde warten, bis dass mir gesagt wurde, dass meine Tochter mit einer wahrscheinlichen akuten Nierenentzündung nicht behandelt werden kann und wir ins Krankenhaus gehen sollen! Das zum Thema Corona und Krankenhaus, danke Herr Mediziner!

Sinnloses Warten

Extrem lange Wartezeit, und das schon ab Beginn der Ordinationszeit !
Offensichtlich läßt man alle Patienten bewußt lange warten, immer unnötig und unangenehm aber in Corona Zeiten besonders sinnlos. Die Begründung des Arztes "wir sind halt keine Wahlarzpraxis, bei uns ist das eben so" bedarf wohl keines weiteren Kommentars.

Assistentin im Behandlungsraum - unmöglich!!

Danke nein, nie wieder! So geht das nicht! Es kann nicht sein, dass eine (sehr dominante!) Assistentin im behandlungsraum beim urologen ist!

Nicht empfehlenswert

Befunde dauern oft mehrere Wochen. Ausstattung der Ordination mies. Sitzgelegenheit mit Leukoplast geklebt.

mehrere Jahre und bis dato positiv

ich möchte dem hier auch einen positiven Bericht entgegensetzen, bin in dieser Ordination Patient bei Dr. Witkowski, der mich vor Jahren gut beraten hat. Deshalb wechselte ich auch meine urologischen Behandlungen von W zu ihm nach MD und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten werden eben vom Altbau bestimmt, persönlich habe ich damit keine Probleme, es hat auch seinen Charme zb. die "Bechereisenbahn". Die kritisierte mangelnde Intimität unter weiblicher Anwesenheit mag möglicherweise bei "Männerproblemen" manchen stören, die Damen sind aber nicht nur Empfang, sondern führen auch kleinere medizinische Tätigkeiten und das durchwegs gut durch. Das entlastet auch den Arzt und vermindert die doch geringe Wartezeit. Unhöflichkeiten konnte ich bis dato keine feststellen, vielleicht liegt es an der persönlichen Chemie, etwas nicht unwesentliches bei der Arztwahl mit Team. Die langjährige Arzthelferin empfinde ich nicht nur als kompetent sondern auch als apart und sympatisch, es ist eben zwischenmenschlich vieles subjektiv. Last not least entkomme ich auch mit dem Standort MD der Parkplatzproblematik in W. .

Arzthelferin technokratisch und wenig einfühlsam

Mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Arzthelferin
Wünsche des Patienten werden vorab nicht erhoben
Mangelnde Intimität im Untersuchungsraum

Nie wieder.

Ich kann leider diesen Arzt nicht empfehlen.

Beginnend mit dem Empfang, die Damen dort waren ziemlich unfreundlich.
Der Warteraum selber ist ziemlich gemütlich gemacht worden, selbst ein Wasserspender ist vorhanden. Das ist auch wohlgemerkt das einzige positive was ich von diesem Arzt berichten kann.

Als ich aufgerufen wurde trat ich hinein nur um zu sehen das die Rezeption direkt neben dem Arzt war (5m Abstand) und die Damen dort einfach mal, mir nichts dir nichts, alles mithören und sehen können, dadurch ist absolut KEINE PRIVATSSPÄHRE vorhanden und ich fühlte mich sehr unwohl.

Als ich meine Probleme schilderte wurde nur auf eines von denen eingegangen und die anderen einfach nur ignoriert. Auf meine Frage ob mein Problem anders behandelt werden könnte außer mit einem Operativen Eingriff entgegnete er mir mit ,,Ja wie soll mans denn noch behandeln können?" Sorry, aber solch eine Antwort brachte mit zur Weißglut. Generell war der Arzt weder zurückhaltend noch aufklärend was ich habe, warum ich es habe oder wie es behandelt werden könnte. Für 6 Wochen Wartezeit und 40 Minuten im Wartezimmer zu sitzen binnen 4 Minuten abgewickelt werden war sehr enttäuschend.
2,4
2,7