Nett und kompetent

Toller Arzt, der zum Urologen meines Vertrauens geworden ist...

Kompetent, engagiert

Dr. Riedl geht auf die Anliegen seiner Patienten ein und bespricht auch schwierige Themen auf angenehme Weise, ohne jedoch diesen Bereichen auszuweichen. Eine erforderliches OP-Programm hat er für mich gleich organisiert und mich darüber per WhatsApp informiert.

Spezialist für Prostatakrebs

Dr. Riedl ist ein sympathischer Urologe mit viel Sachverstand. Zusammen mit Dr. Kuczer der ein Onkologe und Spezialist für Bestrahlungen ist, betreibt er eine Gemeinschaftspraxis im 5. Bezirk die sich auf die Behandlung von Prostatakrebs spezialisiert hat. Ich habe mich bei meiner Diagnose sehr für eine möglichst schonende und sichere Methode zur Behandlung interessiert und bin im Rahmen meiner langen Recherche auf das Experten-Team dort gestoßen. Im Internet findet man viel über Roboter Op oder auch Bestrahlung mit Cyberknife und noch andere Methoden. Ich war ehrlich gesagt etwas verunsichert. Denn auf der einen Seite wollte ich sicher sein das der Krebs weg ist, auf der anderen Seite braucht ein Bekannter von mir jetzt Windeln und das wollte ich auch nicht.

Absolut empfehlenswert!

Mein Sohn war wegen Phimose bei Herr Dr Riedl. Schon nach der ersten Konsultation war mein Sohn begeistert. Seine Anspannung vor dem Arztbesuch war völlig unbegründet, meinte er. Dieser Arzt sei total nett und sympathisch.
Herr Dr Riedl haben wir beide als kompetenten, höflichen, emphatischen und geduldigen Arzt wahrgenommen, zu dem man richtig gerne geht!
Er war auch nach der erfolgreichen OP telefonisch permanent erreichbar und hat sowohl meinem Sohn als auch mir als Mutter nochmals das Gefühl gegeben, bei ihm völlig richtig zu sein!
Eine unbedingte Empfehlung!!

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Riedl nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet alle meine Fragen verständlich, ohne ungeduldig zu werden. Bei den Untersuchungen habe ich nichts zu beanstanden, und das letztendlich wichtigste: die Therapie wirkt hervorragend.

sehr guter, zuvorkommender Urologe

Sehr freundlicher, zuvorkommender Urologe mit ruhiger Praxis (Privat).
Kümmert sich persönlich um seine Patienten, fragt per Whatsapp nach dem Befinden und gibt Termine weiter.
Alle Fragen werden in der Behandlung geklärt.
Er kommt an das Krankenbett und begutachtet die Wunden.
Er macht seine Arbeit gewissenhaft.

Der Urologe meines Vertrauens.

Herr Dr. Riedl ist äußerst kompetent, diskret, freundlich und emphatisch, die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert und er hat sich für mein Anliegen auch genügend Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt alles sehr ausführlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Thorough, but more attention with mask wearing would be good

Mixed impressions after this medical visit. Although I felt he was careful enough in his examination and attention, I felt quite uncomfortable to see the doctor not wearing a facemask during our conversation, arguing that it is enough he was behind a one-square-metre plastic screen. He did put his mask on during the examination, but then took it right off again at the desk. I would have myself preferred that he kept the mask on all the time or at least asked me if I was ok with it off, since obviously these days everyone is nervous enough as it is.

Prostata

Ich habe Herrn Dr. Markus Riedl als äußerst kompetenten und vertrauenserweckenden Arzt kennen gelernt. Da ich mein Prostatakarzinom durch CyberKnife in München habe entfernen lassen, war vorher das Einsetzen von Goldmarkern erforderlich. Meine Angst davor war unbegründet groß, denn Herr Dr. Riedl hatte diesen Eingriff professionell in ein paar Minuten erledigt. Vor der Entscheidung zu einer zu einer radikalen Entfernung der Prostata durch eine konventionelle OP mit allen unvermeidbaren Folgen, kann ich jedem Mann mit einem Prostatakarzinom nur raten, vorher Herrn Dr. Riedl zu konsultieren. Es ist nicht notwendig als windeltragender kastrierter Patient durchs restliche Leben zu laufen.
Herr Dr. Riedl hat sich zudem Zeit genommen, auch meine Fragen geduldig zu beantworten und mir dabei das Gefühl gegeben, bei ihm bestens aufgehoben zu sein. Herzlichen Dank dafür!