Sehr zu empfehlen, komtetent, TOP Urologe

Ab einem gewissen Alter sollte man unbedingt regelmäßig zum Urologen gehen. Ich bin bereits seit über 4 Jahren Patient bei Dr. Riedl. Meine Probleme bzw. das Aufsuchen von Dr. Riedl hatten mit meine Nierensteine zu tun, nach einer raschen Abklärung sowie OP - Termin war das Problem rasch und unproblematisch gelöst. Vor kurzem hatte ich einen Kontrolltermin in seiner neuen Praxis Margaretenstraße 87/11, 1050 Wien, tolle Räumlichkeiten, sehr gelungen. Terminvergabe und Wartezeiten sind kurz und sehr angenehm. Bei Dr. Riedl fühle ich mich sehr gut aufgehoben. TOP Behandlung und immer erreichbar - sehr zu empfehlen.

Bester Arzt

Hat mir bei Harnwegsinfektion sehr geholfen. Sehr gute Behandlung und tolle Nachbetreung. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Vielen Dank für die sehr gute Hilfe.

Super empathische und professionelle Betreuung

Nach erfolgter Diagnose Hodentumor bei Erstordination super ärztliche Betreuung. Schnelle OP, unkomplizierte und zeitgemäße Kommunikation und vor allem empathischer und sympathischer Arzt. Vor allem in unfreulichen Situationen ist dies goldwert. Jederzeit beste Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen und mich für alles bedanken.

Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung

Gehe schon das 2. Jahr in Folge zur jährlichen Kontrolle bei Dr. Riedl und war von Beginn an sehr zufrieden. Die Termine werden pünktlich eingehalten und man hat kaum mit Wartezeiten zu rechnen.

Die Atmosphäre ist äußerst entspannt.
Nach dem Eintreten in den Untersuchungsraum und einem kleinen "Tratscherl" erfolgt die Anamnese und eine gründliche Untersuchung. (Abtasten, Ultraschall der Blase und der Nieren, Harnbefund,....)

Diese wird umfassend jedoch zügig, ohne Stress und so angenehm wie möglich gestaltet. Bei mir wurde ein fraglicher Nierenstein entdeckt und ich wurde sofort zur weiterführenden Untersuchung überwiesen - Befunde werden dann per Whatsapp an Dr. Riedl übermittelt.

Die Ordinationsassistenz ist auch äußerst bemüht und sympathisch.

Kann die Ordination also Dr. Riedl und sein Team uneingeschränkt empfehlen und werde zur nächsten Vorsorgeuntersuchung wieder zu ihm gehen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich kann Herrn Dr. Riedl sehr empfehlen. Es war damals mein erster Termin bei einem Urologen und der Termin ist sehr gut verlaufen. Herr Dr. Riedl versteht sein Fach, hört zu, geht auf Bedürfnisse ein und man kann ganz offen reden. Auch mit der durchgeführten Therapie haben wir einen Erfolg erzielt. Vielen Dank!

eindeutige Empfehlung !!!

Sehr kompetenter Arzt. Stellt gleich die richtige Diagnose und die passende Therapie. Vielen Dank

Freundlich, kompetent, hilfsbereit!

So stelle ich mir gute Betreuung vor.
Kompetentes Aufklärungsgespräch vorab, vor, während und nach dem Eingriff klare, schnelle Kommunikation. Rundum gut versorgt und nie "alleine gelassen" wie das sonst oft der Fall ist.

Danke Herr Dr. Markus Riedl, mir geht es wieder gut

Gott sei Dank! Herr Doktor hat sehr schnell mir die Diagnose gestellt, und ins Ziel getroffen, Medikamente haben gleich richtige hilfe geleistet, habe lange verzögert mit meine Überaktive Blase, ich freu mich sehr dass ich den Herrn Do. Markus Riedl kennen gelernt habe. Werde bald zu Kontrolle gehen

Schneller Termin, hervorragende Betreuung,

Erster Besuch bei einem Urologen aufgrund eines akuten Problems; schnelle und sehr unkomplizierte Terminvergabe, mit geringer Wartezeit in der Praxis.
Hr. Dr. Riedl nimmt eine umgehende Anamnese vor, fragt nach (auch nach Krankheiten in der Familie) und führt danach sofort eine umfassende Ultraschalluntersuchung durch. Sehr beruhigende Art, was die Untersuchungsatmosphäre äußerst entspannt macht!
Sicherheitshalber verordnet er auch umfassende Labortests.
Ein besonderes Plus ist die Benachrichtigung via WhatsApp nach Befundeingang und die weiteren Schritte/Maßnahmen. Dadurch hat man sofort Gewissheit und muss nicht nochmal in die Praxis (es sei denn, es stehen weitere Untersuchungen/Behandlungen an)
Kann ich daher uneingeschränkt empfehlen! Danke!

Was man sich an einem Arzt wünscht

Sehr netter Arzt, einer der wenigen der sich wirklich Zeit nimmt und einen nicht sofort abstempelt. Super service, ist jeden Cent wert und Betreuung nicht nicht vor Ort sonder auch per WhatsApp, einfach ein Traum.