Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Praxis Dr. Markus Riedl, F.E.B.U / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Bewertungen zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Riedl, F.E.B.U Markus in 1050 Wien
zu Urologe Dr. Markus Riedl, F.E.B.U in 1050 Wien

Sehr kompetenter und freundlicher Urologe

14.05.2017: Kam mit der Diagnose Prostatakrebs zur Zweitmeinung zu Dr. Riedl. Er erklärte mir verständlich und in einfachen Worten meine weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Menschlich ein Top Arzt, sehr einfühlsam. Ich war nach dem Termin bei ihm wieder voller Optimismus!Dr. Riedl ist auch in Zukunft der Urologe meines Vertrauens!

SEHR GUTER FACHARZT

10.05.2017: einfühlsam, aufmerksam, genau, nimmt sich Zeit, sehr kompetent !! Ich habe seit Jahren der Suche endlich einen Urologen bei dem ich mich gut betreut fühle !!

Erst Ordination

21.04.2017: Anmeldung online möglich, keine Wartezeiten, klare Erklärung und Therapieanweisungen. Herr Dr. Riedl hat sich für mein Problem viel Zeit zum Anhören genommen, anschließend eine ganz genaue Untersuchung durchgeführt und konnte mir nach 3 Monaten ständigen Problem helfen. Ich kann Herrn Dr. Riedl nur weiterempfehlen!!! Gefällt mir !

Entzündung Harnwege

27.03.2017: Hatte im Februar eine Blasenentzündung. Diese wurde zuerst durch den Hausarzt anbehandelt, jedoch ohne wirklich Besserung zu bringen. Hatte dann völlig problemlos und unkompliziert schnell einen Termin bei Dr. Riedl bekommen, er hat mich noch abends in seiner Ordination untersucht, eine Harnkultur abgenommen und das passende Antibiotikum verschrieben. Nach zwei Tagen schon war ich völlig beschwerdefrei. Ein super lieber Doc, den man nur weiterempfehlen muss!

Prostatakrebs

13.03.2017: Bei mir wurde bedauerlicherweise im Dez.2016 ein Prostatakrebs festgestellt. Die Histologie ergab ein Gleason Score 4+4 in einer von zwölf Biopsie Entnahmen. Ich habe zunächst versucht, mich im Internet schlau zu machen, jedoch bei den zahlreichen Möglichkeiten bei der Behandlung von Prostatakrebs schließlich entschlossen einen Experten aufzusuchen. Diesen habe ich in Dr. Riedl gefunden! Er hat mich zunächst einfühlsam über sämtliche relevanten Behandlungsoptionen aufgeklärt. Im Anschluss habe ich eine sogenannte Umfelddiagnostik, bestehend aus einem CT von Bauch und Becken sowie einen Knochenszintigrafie durchgeführt. Zum Glück gab es keinen Anhalt für Tochtergeschwülste. Aufgrund meines Alters und meiner bestehenden Nebenerkrankungen habe ich mich für eine Bestrahlung entschieden. Dr. Riedl hat mich über die Möglichkeit von Goldmarkern, die vor einer Bestrahlung in die Prostata über den Ultraschall eingebracht werden aufgeklärt. Ich habe mich dazu entschlossen, da Strahlenschäden dadurch an Blase und Enddarm vermieden werden sollten. Ich bin Dr. Riedl sehr dankbar für seine einfühlsame Art und genau Beratungstätigkeit. Ich werde auch in Zukunft zur Nachsorge zu ihm gehen.

Erstordination Dr. Riedl

02.03.2017: Einfühlsamer Arzt, hört gut zu. Erklärt verständlich und auf einfache Weise. Top Urologe, zu dem ich auch nächstes Jahr zur Vorsorge gehen werde!

Harnleiter

Nierensteine

Prostatakrebs

Erektion

Kinderwunsch

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.127 sec.)