Tolle Ärztin

Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Empathie, genaue Erklärung der/des Untersuchung/-Ergebnis, warum welche Behandlungsschritte empfohlen werden. Bin froh auf Dr. Berger gestoßen zu sein.

Kompetent, perfekt als Chirurgin und mit hoher Empathie

Frau Dr. Berger ist nicht nur eine hervorragende Ärztin mit beeindruckendem Fachwissen, sondern als Chirurgin auch eine Künstlerin am Da Vinci System. Meine OP verlief trotz kleiner Komplikationen absolut problemlos und das Ergebnis war, soweit man das bei einer solchen Krankheit sagen kann, sehr zufriedenstellend.
Sowohl bei der Vorbereitung als auch bei der Nachbehandlung zeigte sich die zweite große Stärke von Frau Dr. Berger, nämlich ihre unglaubliche Empathie. Für die wohl psychisch für einen Mann herausforderndste Krankheit ist Frau Dr. Berger wohl die beste Ansprechpartnerin die man sich vorstellen kann.

Ein herzliches , großes Dankeschön für ihr perfektes können.

Am Samstag den 19.11.22 um 11:30 Uhr im Spital der Barmherzigen Brüder würde ich wegen einem Teratom operiert. Das Bilderbuch Ergebnis ist beeindruckend! Ich war sehr verunsichert und ängstlich was alles auf mich zu kommt. Problemlos kann ich schon wieder Arbeiten gehen. Ich brauche keine Poly und mir geht es wieder richtig gut! Auf diesem Wege unbekannter Weise ein riesen Dankeschön Frau Dr. Berger ich bin begeistert von Ihrem können. BG I.S.

Hochkompetent UND überaus empathisch

Mein Mann mußte vor einem Jahr wegen eines Prostatakazinoms operiert werden. Nicht nur, daß Frau Dr. Berger fachlich äußerst kompetent und eine hervorragende Chirurgin ist, hat sie sich darüber hinaus immer Zeit genommen alles genau zu erklären. Immer freundlich und auf Augenhöhe wirkt Frau Dr.Berger daher sehr beruhigend sowohl auf den Patienten als auch auf die sich sorgenden Angehörigen ein. Auch die Nachbetreuung war hervorragend. Eine Ärztin wie man sie sich nicht besser wünschen kann!

Tolle Ärztin

Ich war wegen wiederholter Blasenentzündungen bei Frau Dr. Berger und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, die aufmerksam zuhört und auf alle Fragen ausführlichst eingeht. Es werden alle Behandlungsschritte als auch die Letztdiagnose genau erklärt und beschrieben, sodass man die Praxis mit einem guten Gefühl verlässt. Alles in allem hat sie mir sehr weitergeholfen!

Wunderbare Ärztin

Sehr bemüht und aufmerksam alles im Sinne des Patienten zu verbessern. Imer freundlich, sehr kompetent.

Perfekte und prompte Hilfe durch eine besonders sympathische Urologin und erfahrene Chirurgin

Ich wurde von ihr ausgezeichnet betreut und sie war immer da, bzw erreichbar, wenn es notwendig war. Kompetent, entscheidungsfreudig, sehr empathisch und eine hervorragende, erfahrene Chirurgin durch jahrelange Tätigkeit.
Ich kann sie wärmstens empfehlen, nachdem ich ihre Hilfe ausgiebig in Anspruch nehmen mußte

Vorbildliche Ärztin

Frau Dr. Berger befasste sich intensiv mit meinen Vorbefunden, hörte mir aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen, erklärte unterschiedliche Theraapiemöglichkeiten und deren Vor-
und Nachteile. Sie hat für mich eine Lösung gefunden, mit der ich sehr zufrieden bin. Pünktlich, höflich, empathisch, kompetent, absolut empfehlenswert!

An Psyche und Körper unbeschadet eine Blasenspiegelung hinter mich gebracht. Lösungsorientierte - über die Fachgrenzen hinausdenkende Medizin...

Den - an Frau Dr. Berger am häufigsten verwendeten Zuschreibungen, der Empathie und ihres Kommunikationsvermögens, schließe ich mich vollinhaltlich an. - Dies nach einer in Angststarre angepeilten Blasenspiegelung! Nicht nur die Befürchtung eines Schmerzes (entgegen diesbezüglicher Beruhigung), viel mehr die Möglichkeit einer beschämenden Episode, eines verächtlichen Blickes - oder auch nur eines als solchen zu Interpretierenden (vor dem Urologen sind wir doch noch einiges vulnerabler als in anderen Fächern) hat mich die Untersuchung bang angehen lassen. Unnötig, wie sich herausgestellt hat. Völlig unnötig. Über Jahre vor mich hergeschoben...

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach einer verwirrenden Diagnose eines Urologen habe ich rasch einen Termin bei Frau Dr. Berger bekommen. Sie hat ebenfalls sehr prompt nochmals die notwendigen Untersuchungen gemacht bzw. angeordnet. Nicht nur bei der Befundbesprechung hat sie ihre große Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich kann daher Frau Dr. Berger ohne Einschränkung weiter empfehlen.