Herzlichen Dank...

...für die äußerst kompetente Behandlung. Dr. Falle ist ein Meister seines Fachs, weiß genau was er tut und hat mir ein sehr positives Gefühl vermittelt. Neben einer Fachkundigen Diagnose hat er auch einen Therapieplan vorgeschlagen, der bereits Früchte getragen hat.

Danke!

Perfekte Behandlung bei Schienbeinproblemen

Dr Falle hat mir bei Schienbeinproblemen weitergeholfen.
Wie sehr viele Läufer habe ich andauernde Schienbeinprobleme gehabt. Bei den zwei Behandlungsterminen (einmal 45min und einmal 30 min) wurde auf alle Probleme, Schmerzen und bedürfnisse eingegangen, mithilfe eines MR genau Diagnostiziert und ein Plan zur weiteren Behandlung mitgegeben. Dabei wurden alle Fragen mit Hintergrunderklärungen beantwortet und wertvolle Tipps für die weitere sportliche Lebensgestaltung gegeben.
Dr Falle versucht immer sehr natürliche Lösungen zu finden (keine sofortigen Operationen oder dergleichen) und setzt auf viel Verletzungsprofelaxe.
Bin extrem zufrieden, der Preis zahlt sich aus wenn man einen sportlichen Lebensstil hat und Zielführende Diagnosen benötigt.

Behandlung einer Sportverletzung

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Thomas Sven Falle als Patient und war immer sehr zufrieben mit der Behandlung bzw. der Beratung.

Behandlung meines rechten Fußes wegen Gelenksschmerzen

Ich bin begeistert von der Diagnose und Behandlung des Herrn Dr. Sven Thomas Falle! Ich hatte 4 Tage vor einem Ironman Schmerzen im Gelenk des rechten Fußes und bekam kurzfristig einen Termin! Ich habe seinen Rat befolgt und jeden Tag vor dem Ironman meinen Fuß gerollt, die von ihm erklärten Gymnastikübungen gemacht, den Fuß mit Topfen behandelt und ihn über Nacht mit Anikatinktur eingewickelt. Einen Tag vor dem Ironman war es schon viel besser und am Tag des Ironman habe ich überhaupt nichts mehr gespürt. Dr. Falle hat mir auch die Angst genommen, dass mit meinem Fußgelenk nach dem Ironman etwas Schlimmes passieren könnte. Er hat mir zwei verschiedene Schuhe für mein Lauftraining empfohlen. Den Wettkampf bin ich mit einem von ihm empfohlenen Schuh gelaufen. Daumen hoch!!! Sollte ich wieder Probleme haben oder eine Laufanalyse machen wollen, werde ich seine Dienste sicherlich wieder in Anspruch nehmen! :-)

Knieproblem einfach erklärt und auf den Punkt gekommen

Meine Tochter, 14 J. plagen seit einiger Zeit Knieschmerzen beim Laufen. Bereits bei der Terminvereinbarung lief alles unkompliziert ab.
Vor Ort nahm sich Dr. Falle sehr viel Zeit. Nach der Anamnese ging es an die Untersuchung. Er erklärte alles sehr genau, aber so, dass man auch verstand. Wobei nicht ich, der begleitende Erwachsene im Mittelpunkt stand, sondern meine Tochter. Letztendes muss sie auch alles umsetzen.
Die Probleme wurden erklärt, warum das so ist und was man nun machen soll.
Unsere Tochter fühlte sich ernst genommen und fühlte sich, soweit es bei einer Ordination möglich ist, sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Ordination selbst ist modern eingerichtet und für eine Sportmediziner top.

Sehr zu empfehlen!

Nach vielen Besuchen bei diversen anderen Ärzten kann ich nur sagen: Wäre ich schon früher bei Dr. Falle gewesen hätte ich mir viele unnötige Schmerzen und Behandlungen erspart!

Sehr zu empfehlen!

Bester Diagnosearzt und perfekte Operation

1. keine Wartezeiten
2. Perfekte schnelle Diagnose direkt am Knie/ am Mensch (danach erst Blick auf die MR Bilder) - Diagnose war Punktgenau obwohl man nicht mal am MR den Meniskusriss sehen konnte (war davor schon bei 3 anderen Ärzten)
3. Super Aufklärung über alle weiteren Möglicheiten (Operation nur wenn wirklich wirklich notwendig)
4. Operation und Betreuung danach wie man es sich vorstellt

kompentente Beratung und Untersuchung

ich habe die Untersuchung und Beratung als sehr kompetent und sachlich empfunden, dazu das Nötige an Information rundherum, zusammengefasst war es ein sehr positives Erlebnis ! danke

Sehr positive Erfahrung

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung von Dr. Thomas Falle. Dr. Falle hat sich Zeit genommen und eine ganzheitliche Untersuchung vorgenommen. Weiters hat Dr. Falle mir auch die Gründe für seine Diagnose fachlich und verständlich dargelegt. Er ist auf meine Fragen sehr gut eingegangen.

Ich war und bin mit der Betreuung durch Dr. falle sehr zufrieden und werde ihn sicher auch weiterempfehlen.