Unfallchirurgie

Praxis Dr. med. univ. Dieter Gösweiner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. med. univ. Dieter Gösweiner
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. med. univ. Dieter Gösweiner
Willkommen in der Ordination von Dr. Gösweiner
Die Stärke unserer Ordination ist die umfassende interdisziplinäre konservative und operative Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparats durch gezieltes Einsetzen und Nutzen von Fachkompetenzen und Spezialisierungen.

Dank unserer guten Infrastruktur können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht.
Das breite Leistungsspektrum der Ordination reicht von operativen Behandlungen von Knochenbrüchen und allgemeinen Sportverletzungen über Hand- und Fußchirurgie bis hin zur Knie- und Hüftprothetik. Weiters bieten wir ein großes Spektrum an konservativen Behandlungen wie etwa Manual- und Infiltrationstherapien.

Ein besonderer Schwerpunkt ist die arthroskopische Knie- und Schulterchirurgie; als Facharzt für Unfallchirurgie ist es mir besonders wichtig meinen Patienten eine Behandlung anbieten zu können, die mit einer möglichst geringen körperlichen Belastung einhergeht. Erst wenn alle möglichen konservativen und minimal-invasiven Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind, wird ein offener chirurgischer Eingriff in Betracht gezogen. Jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

Ihr Dr. Dieter Gösweiner
Praxisbilder von Dr. med. univ. Dieter Gösweiner

Manuelle Medizin, Sportmedizin, Notarzt
Mo-Fr nach Vereinbarung (telefonisch oder via e-mail)
Mi
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ortho-unfall-ordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. med. univ. Gösweiner Dieter in 2340 Mödling
zu Unfallchirurg Dr. med. univ. Dieter Gösweiner in 2340 Mödling

Schnell und Gut

08.03.2017: Habe mir beim Skifahren Knie und Schulter lädiert. Bin durch Zufall auf Dr. Gösweiner gekommen. Der Termin ist schnell und unkompliziert zu Stande gekommen, die Behandlung war effizient und erfolgreich. Hatte sofort Vertrauen und vermittelt er nicht nur, dass er die Sache im Griff hat... Kann ihn jedenfalls mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. univ. Gösweiner?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. univ. Dieter Gösweiner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Tennisarm

Arthroskopie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)