Kreuzband OP nach Wassersportunfall

Kompetente medizinische Betreuung: MRT Bilder wurden eigenständig interpretiert, da die Befundung vom Röntgeninstitut nur oberflächlich vorgenommen wird/wurde!, speziell auf den Patienten ausgerichtete individuelle operative Lösungen (Berücksichtigung der Anatomie, aktueller physiologischer Zustand, sportliche Rehabilitation,…), gute Vernetzung mit notwendigen und weiterführenden Kollegen wie Physiotherapeuten (nach einer misslungenen Physiotherapie konnte über der persönlichen Empfehlung eines Therapeuten gute Verbesserungen erzielt werden) und Orthopäden (Orthese für den Wassersport);. Die Angaben und Wünsche des Patienten werden nicht übergangen oder überhört sondern, sofern machbar und sinnvoll, darauf eingegangen und berücksichtigt. Fazit: kein Standardprogramm; für mich als Sportler eine sehr gute Wahl; man fühlt sich gut aufgehoben!

Meniskus

Nach langem Leiden und Unsicherheiten ob ich mich operieren lassen soll, traf ich OA. Dr. Liska, der mich schließlich am 12.09.2019 operierte. Nach etwa 3 Tagen St. Post OP, war ich Schmerzfrei und nahezu Beschwerdefrei!!! Selbst die Physiotherapie brach die Behandlung nach der 3. Sitzung ab, da ich diese nicht brauchte.
Was aber heutzutage auch sehr wichtig ist, OA Dr. Liska ist nicht nur ein begnadeter Chirurg, sondern auch menschlich top!

Mopedunfall

Bei einem Mopedunfall hab ich mir das vordere Kreuzband und beide Menisken gerissen. Auf der Suche nach einem Arzt, bin ich durch Zufall auf Hr. Dr. Liska gestoßen. Sofort gab es einen Ersttermin wo er mir alles verständlich erklärte. Ich bekam den schnellstmöglichen Termin für meine Operation im Krankenhaus Tulln. Die Operation verlief sehr gut und auch die anschließende Physiotherapie mit Lukas Hollerer, ein Partner von Dr. Liska, war ausgezeichnet. Vom ersten Telefonat an war alles Top und sehr professionell. Seine kompetente, ruhige und unkomplizierte Art, haben mir sehr geholfen. Auch die Ärztin, bei der Begutachtung der AUVA, bestätigte das hier erstklassig gearbeitet wurde.
Herzlichen Dank an Dr. Michael Liska und sein Team, ich wurde stets behandelt als wäre ich ein Spitzensportler!
Deshalb kann ich Dr. Michael Liska nur vollkommen weiterempfehlen.

sensationelle betreuuung

ich wurde von dr. liska und dr. bezard an der linken schulter operiert. sämtliche bänder waren gerissen bzw. beschädigt. auch eine schleimbeutelentzündung machte mir zu schaffen.
die information meiner beschwerden sowie die op selbst und auch die nachfolgende betreuung war einfach sensationell.
möchte mich auf diesem weg recht herzlich bei beiden ärzten für diese optimale betreuung bedanken !
ihr seid ein super team ! weiter so ...

Tolle Betreuung

Ich wurde von Dr. Liska am Meniskus operiert, tolle Diagnose, Beratung, Operation und Nachbetreuung, ein ausgezeichneter Fachmann, war vollauf zufrieden mit der Behandlung.

Kompetent, freundlich und ein Experte wenns ums Knie geht

Nach einer Vielzahl von Besuchen bei unterschiedlichen Orthopäden in Deutschland und Österreich war Dr. Liska der erste der meine Verletzung (Plica Syndrom, Kreuzbandriss, Meniskuseinriss) richtig gedeutet und die Bilder korrekt analysiert hat. Sein Wissen um Sportverletzungen und Knieprobleme war beeindruckend. Er ist auf dem aktuellsten Stand der Forschung und hat mir geholfen die richtige Entscheidung bei meiner langjährigen Verletzung zu treffen. Die Operation selbst verlief dann auch komplikationsfrei und ich wurde schon nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Mit Hilfe seiner Tipps, den von ihm verschriebenen oder selbst zur Verfügung gestellten Geräten und der regelmäßigen Kontrolle des Heilungsverlaufs war ich innerhalb von 2 Wochen wieder ohen Krücken unterwegs und innerhalb von 3 Monaten wieder im Lauftraining.
Kurzum: alles super!

Arthroskopie im linken Knie

Bei sportlicher Betätigung schwoll mein linkes Knie an. Wurde an Hr. Dr. Liska verwiesen. Kontaktaufnahme - Termin - Erstdiagnose - MR,Röntgen - Befundbesprechung und Termin für OP im Evangelischen Spital erhalten. Mir wurde alles genau erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. OP am 14.04 erledigt und keine Schmerzen im Knie. Nach 5 Tagen ohne Krücken unterwegs. Alles Top, bin sehr zufrieden!

Knie Arthroskopie

Rasche unkomplizierte und kompetente Behandlung. Dr. Liska war stets bemüht und sehr freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.

knie op

besten dank für den raschen op termin, danke für die perfekte organisation und natürlich herzlichen dank für die bestens durchgeführte op ! habe nicht gedacht , dass ich nach so kurzer zeit wieder absolut fit und schmerzfrei bin ! CONGRATS & THX !

Endlich wieder schmerzfrei!!!

Ich kann OA Liska nur jedem empfehlen!!! Hatte Ende Februar meine Knie-OP, dabei ist alles bestens verlaufen und ich habe seitdem keine Schmerzen mehr!!! Mittlerweile kann ich mein Knie wieder fast ganz durchbiegen, was vorher (viele Jahre) unmöglich war! Top!!!!!