Top Med zurecht!

Dr. Dann zeichnet sich in hervorragender Weise durch seine Empathie und Kompetenz aus. Seine Sprache ist für mich als Patient klar verständlich. Die Therapie hat sich als äußerst zielführend erwiesen, ihre Begleitung durch Dr. Dann ist als vorbildlich zu bezeichnen. Last but not least hinterlässt die Organisation der Ordination einen sehr positiven Eindruck bei mir als Patient.

Äußerst kompetente Behandlung

Ein Freund empfahl mir Dr. Dann. Ich leide unter starken Schmerzen in Arm und Schulter, was schon deswegen lästig ist, weil ich intensiv Tischtennis und Ziehharmonika spiele. Die Untersuchung verlief äußerst kompetent, die Beratung war ausführlich. Dr. Dann nahm sich genügend Zeit, um auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen. Die jetzt notwendigen Übungen wurden detailliert erklärt. Fühle mich allerbestens aufgehoben, das 'bürokratische Rundherum' verlief klaglos. Sehr zu empfehlen

Kompetent in Diagnostik und Behandlung

gute Diagnostik - schon einige Erfahrungen mit div. Ärzten - man muss sagen, dass sich Herr Dr. Dann deutlich durch seine Erfahrung abhebt. Speziell in der Diagnostik, da er sich ein Bild von den Bildern (Röntgen, MR) macht und nicht nach einem Befund geht. Sowohl die Vor-, Haupt- und Nachbehandlung bei einer OP ist TOP!

Heilung durch Top-Gelenksspezialisten

Mit akut aufgetretenen Schultergelenksschmerzen kam ich in die Ordination Top-Med, wo ich von Herrn Dr. Dann überaus professionell betreut wurde. Nach eingehender Untersuchung erhielt ich eine rasch wirkende Medikation und ein Trainingsprogramm für die physikalische Therapie. Nach kurzer Zeit waren die Schmerzen abgeklungen und die freie Beweglichkeit wieder hergestellt. Inzwischen ist das Schultergelenk komplett ausgeheilt. Ich danke Herrn Dr. Dann recht herzlich für seine Diagnose und die optimal wirkende Behandlungsmethode.

Kompetent

Dr.Dann ist ein kompetenter Arzt, erklärt genau das Problem, die Möglichkeiten, nimmt sich Zeit und bietet beste Betreuung vor und nach Op an. Die optimal gestaltete Therapie danach hat sehr hohe Qualität. Ich fühlte mich hervorragend beraten, betreut und versorgt.
Ein Arzt mit dem Komplettservice zur Genesung, TOPMed !
Ich habe Dr.Dann schon mehrfach weiterempfohlen und jene Patienten waren mehr als zufrieden.

umfassende Beratung

Wir waren vor 2 Tagen bei Dr. Dann, weil sich ein 22-jähriger, sportlicher Freund von uns aus Spanien mit seiner "snapping shoulder" und oftmaligen Bewegungsschmerzen beraten lassen wollte. Dr. Dann hat sich seine aktuellen Röntgenbilder angesehen, mit ihm auf englisch gesprochen, Ultraschall und Bewegungstests gemacht - und festgestellt, dass er keine Operation braucht, was ihm aber in seiner Heimat prophezeit worden war. Welch erfreuliche Nachricht. Es ist ein funktionelles Problem, das durch verkürzte Brustmuskeln bei Schulterblatt und Brustbein entstanden ist, das hat zu einer Protraktion geführt und zu Friktionsschmerzen. dysbalance of the scapular fixators
- crepitation of the scapula -das kann er mit einem speziellen Trainingsplan von Dr. Dann beheben und daher die Schmerzen zukünftig vermeiden.
Wir waren rundum zufrieden!

Endlich die Betreuung nach der ich gesucht habe

Sehr kompetent und Rücksichtsvoll. Ich war schon mit vielen Verletzungen bei vielen verschiedenen Ärzten, aber hier habe ich mich besonders wohl gefühlt. Sehr gute Betreuung, so dass ich bestens wieder zum Sport zurückkehren konnte.

Hochkompetente Beratung, sehr erfolgreiche OP, freundliche Betreuung

Ich habe Dr. Dann als ausgezeichneten Facharzt und hoch kompetenten Chirurgen erlebt. Die OP im Rudolfinerhaus (Schulter) verlief problemlos mit sehr gutem Heilungsfortschritt, es gab immer eine gute und genaue Nachkontrolle, Information und Aufklärung. Da es in der Praxis auch sehr gute PhysiotherapeutInnen gibt, ist eine gute physiotherapeutische Nachbetreuung gesichert ist. Aus meiner Erfahrung eine Topadresse im bereich orthopädische Chirurgie, absolut emfpehelnswert.

viel zu teuer!!

viel zu hohes Honorar und die Nachbehandlung,die auch sehr teuer war und nicht zur Genesung geführt hat. bin ziemlich verärgert!

professionelle Behandlung - sehr gute Genesung

Dr. Dann's Kompetenz als Facharzt für Sportverletzungen im Schulter- und Kniebereich wurde durch seine Behandlung voll und ganz unterstrichen. Ich wurde von Herrn Doktor Dann sehr gut beraten. Die Nachuntersuchungen haben in einem angemessenen Zeitabstand stattgefunden. Herr Doktor Dann wirkte sehr vertraunenswürdig und sympatisch auch mich.