Erstbehandlung

Das war meine erste Erfahrung mit Dr. Kaiser. Er hat sorgfältig alle vorigen Befunde gelesen und hat mich dann genau untersucht. Ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er hat mich dann an die richtige Stelle für Reha angemeldet.

Weiterempfehlung eines tollen Arztes

Ein sehr kompetenter, sympathischer und verständnisvoller Arzt.

Ich habe mich bei Dr. Kaiser sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr gut und genau erklärt.
Dr. Kaiser konnte mir meine Angst nehmen und hat mir zugleich Mut gegeben nicht sofort das Handtuch zu werfen.
Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich meinen 2 Jährigen Sohn zum Termin mit nehmen konnte.

Ich habe eine sehr gute Betreuung erhalten und kann daher Dr. Kaiser einfach nur jedem weiterempfehlen! UND ich werde ihn weiterempfehlen!

Erstbehandlung

Dies war mein erster Termin in der Ordination Pelikan. Ich wurde herzlich empfangen und bin nach einigen wenigen Minuten zur ärztlichen Begutachtung drangekommen. Diese verlief einwandfrei und man fühlt sich als Patient:in gut aufgehoben.

Bester Sportchirurg Wiens!

Ich wurde mittlerweile schon drei Mal von Dr. Kaiser am Knie operiert und würde auch bei der nächsten OP keinen anderen Arzt aufsuchen. Während das Konsil einer größeren Klinik die Gründe meiner anhaltenden Knieschmerzen nicht erklären konnte, war Dr. Kaiser imstande das Problem zu diagnostizieren und es anschließend zu behandeln. Ich habe selten einen so fürsorglichen und kompetenten Arzt gesehen! Danke!

Schulter Luxatio

Dr. Kaiser hat sich sofort umfassend mit der Behandlung meiner Schulter Luxation beschäftigt, den Grad der Verletzung sehr verständlich erklärt und mehrere Therapiemöglichkeiten aufgezeigt. Der COVID bedingte Ausfall des ursprünglichen Operationstermins konnte durch besonders rasches Handeln und Bemühungen von Dr.Kaiser noch innerhalb der bei solchen Verletzungen vorgesehenen 4 Wochen neu angesetzt und erfolgreich durchgeführt werden. Als Sportler fühle ich mich bei Dr. Kaiser sehr gut betreut.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

In dem Sport den ich ausübe, ist Dr. Kaiser die Go-To Adresse bei orthopädischen Verletzungen. Als es bei mir zu einem Meniskusriss kam, habe ich bei Dr. Kaiser innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen.
Dr. Kaiser hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen, ist mit mir die MRT Bilder genau durchgegangen und hat alle möglichen Behandlungen mit ihren Vorteilen und Nachteilen ausführlich erklärt. Es wurde auch sofort ein Termin für ein Knorpel MRT im AKH ausgemacht.
Bei Dr. Kaiser herrscht keinerlei Zeitdruck und er steht für alle Fragen, seien sie noch so blöd, immer zur Verfügung.
Auch zwischenmenschlich hat alles gepasst: nach der Erstbehandlung hat man das Gefühl, man sei seit Jahren bei ihm.
Wenn man einen Orthopäden sucht, vielleicht von der Verletzung ein bisschen im shock ist, ist Dr Kaiser zweifellos ein hervorragende Anlaufstelle.

kompetenter Sportmediziner/Unfallchirurg

nimmt sich Zeit zum Reden, macht sich Gedanken und erklärt gut

Empfehlung

Ich habe mich bei Dr.Kaiser mit meinen Beschwerden ernst genommen und sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Es war sehr angenehm, dass die Vorgehensweise der Untersuchung sowie die Diagnose und der weitere Behandlungsverlauf so genau besprochen wurden, weswegen ich ihn sehr gerne weiterempfehle.

Ausgezeichnete Empfehlung

Nach einem Unfall in Frankreich musste ich einen guten Arzt in Wien finden, um eine Knieoperation durchzuführen, und das mit all meinen medizinischen Unterlagen auf französisch. Dr. Kaiser wurde mir von einem Freund empfohlen, und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist sehr professionell und spricht ausgezeichnet Französisch und Englisch.

Durch Mundpropaganda zum richtigen Orthopäden

Seit Monaten zwingt mich mein Knie nach einer Athroskopie in die Knie, schmerzen bei jedem Schritt! Seit Montag habe ich, dank Dr. Kaiser wieder die Hoffnung, dass es wieder wird! Der erste Arzt der sich mein Problem genau angesehen hat! Sehr kompetent was die Diagnosenstellung betrifft, Zusammenhänge schlüssig erklärt, lösungsorientiert und nicht zuletzt verständnisvoll. Bin sehr froh, dass ich zu Dr. Kaiser gegangen bin!