Untersuchung

MR Untersuchung und Ultraschall....mit einer sehr sehr kompetenten Team in einer relaxten Umgebung.. Herzlichen Dank

Vorsorgeuntersuchung

Ein Freund hat mir das Institut empfohlen, empfehle es gerne weiter.
Freundliches Team und superfreundlicher Arzt!
Kein Vergleich zu den herkömmlichen Vorsorgeuntersuchungen, keine Wartezeit, Parkplatz, in ein paar Jahren gerne wieder.

MR anstelle Mammographie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit genommen hat mir den Befund genau zu erklären, und zwar in einer Sprache die auch ein Nichtmediziner versteht.
Weiß nicht warum ich mir bisher immer die Brust habe quetschen lassen, wenn es auch schmerzlos im MR geht und auch wesentlich sicherer ist!
Ich kann Dr. Ratzenböck zu 100 % weiterempfehlen!
Habe auch sofort einen Termin bekommen und es gab keine Wartezeit in der Ordination, alles sehr sehr pünktlich.
Gratisparken vor der Ordination und gleich in der Nähe der Autobahnauffahrt.

MR Schwindelabklärung

Ein Bekannter hat mir Dr. Ratzenböck empfohlen. Jetzt weiß ich warum.
Äußerst kompetenter und freundlicher Facharzt der einem sachlich und verständlich den Befund erklärt und sich ausreichend Zeit nimmt - auch für Fragen. Nachdem er auch Allgemeinmediziner ist, hat er mir noch eine Menge guter Tipps gegeben wie ich das Problem in den Griff bekomme.
Falls jemand unter Platzangst leidet, ist man dort gut aufgehoben - generell ein sehr freundliches Team.
Keine Wartezeit und auch schnell einen Termin bekommen, Gratis-Parkplatz vor der Haustür und leicht erreichbar.
Klare Weiterempfehlung, werde sicher, falls wieder irgendwann einmal eine MR-Untersuchung notwendig erscheint, genau dort hingehen.

Absolut richtige Entscheidung!

Ich bin auf Empfehlung meines Arztes zu Herrn Dr. Ratzenböck gekommen. Absolut richtige Entscheidung! Gratis-Parkplatz direkt vor der Ordination, freundliches Personal. Herr Dr. Ratzenböck hat ein offenes Ohr für meine Sorgen gehabt und hat sich auch Zeit genommen zum Erklären und Besprechung meines Befundes. Danke!

Tolles Institut

Hatte mich letztes Jahr am Knie verletzt und mein Orthopäde überwies mich zum Radiologen bezüglich eines MRTs. Bekam im Institut relativ schnell einen Termin und auch beim Termin musste ich im Warteberich kaum warten, bis ich an der Reihe war. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der Mitarbeiter, der das MRT machte, waren sehr freundlich und nett.

Platzangst

Leide unter massiver Platzangst und hatte große Angst vor der MR-Untersuchung (LWS). Das Personal redete mir von der Sekretärin weg bis zu der Dame, die mich in die (eh zugegeben große) Röhre gelegt hat so gut zu, dass ich die Untersuchung schließlich machen konnte! Danke dafür! Das Ergebnis der Untersuchung war ein Bandscheibenvorfall. Ließ mich dann auch dort infiltrieren (ist zwar Privatleistung aber im KH unendlich lange Wartezeit). Bekam wriklich sehr schnell einen Termin für die Infiltration, Dr. Ratzenböck und sein Team haben mich wirklich soooo nett und kompetent betreut!! Bin momentan gottseidank wieder schmerzfrei.

MRT Prostata

Ich war absolut zufrieden mit der Befundbesprechung der MRT Aufnahmen und dem Aufzeigen aller möglichen Behandlungsvarianten ,des,mit ziemlicher Sicherheit vermuteten Tumors und dem Vorbereitungsgespräch zur Biopsie . Dr. Ratzenböck war geduldig und kompetent. Ich habe mich nach dem Gespräch wieder wohler gefühlt und habe großes Vertrauen zu diesem Arzt. Allgemein kann ich das Institut Dr.Artman/Dr. Ratzenböck ohne Vorbehalte weiterempfehlen,ich habe schon einige MRT Untersuchungen ( Lunge,Bandscheiben) in diesem Institut machen lassen und war stets hochzufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bekam einen überraschend schnellen MR-Termin (Knieuntersuchung). Nach der Untersuchung hat Dr. Ratzenböck mit mir noch ausführlich das Ergebnis besprochen und verständlich erklärt - sehr sympathisch und kompetent!

Professionelle Vorsorgeuntersuchung

Freundlich, kompetent, erklärt sachlich Untersuchungsergebnisse, schafft Vertrauen.
Man fühlt sich als Kunde behandelt und nicht als Patient.

Kollegen und Mitarbeiter ebenfalls im höchsten Maße professionell.

.....zusammenfassend: sehr empfehlenswert