Dr. Markus Ratzenböck

Dr. Markus Ratzenböck

Radiologie

07242 / 290... Anrufen Nr. zeigen
Salzburger Straße 65/ Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels,

4600 Wels

Fax07242 / 415... Nr. zeigen
Übersicht zu Radiologe Dr. Markus Ratzenböck
Leistungen von Radiologe Dr. Markus Ratzenböck
Kontakt zu Radiologe Dr. Markus Ratzenböck
Bewertungen zu Radiologe Dr. Markus Ratzenböck
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Ratzenböck Markus in 4600 Wels
zu Radiologe Dr. Markus Ratzenböck in 4600 Wels
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Tolles Institut

24.03.2017: Hatte mich letztes Jahr am Knie verletzt und mein Orthopäde überwies mich zum Radiologen bezüglich eines MRTs. Bekam im Institut relativ schnell einen Termin und auch beim Termin musste ich im Warteberich kaum warten, bis ich an der Reihe war. Sowohl die Dame am Empfang, als auch der Mitarbeiter, der das MRT machte, waren sehr freundlich und nett.
Ein DocFinder Nutzer

Platzangst

15.03.2017: Leide unter massiver Platzangst und hatte große Angst vor der MR-Untersuchung (LWS). Das Personal redete mir von der Sekretärin weg bis zu der Dame, die mich in die (eh zugegeben große) Röhre gelegt hat so gut zu, dass ich die Untersuchung schließlich machen konnte! Danke dafür! Das Ergebnis der Untersuchung war ein Bandscheibenvorfall. Ließ mich dann auch dort infiltrieren (ist zwar Privatleistung aber im KH unendlich lange Wartezeit). Bekam wriklich sehr schnell einen Termin für die Infiltration, Dr. Ratzenböck und sein Team haben mich wirklich soooo nett und kompetent betreut!! Bin momentan gottseidank wieder schmerzfrei.
Ein DocFinder Nutzer

MRT Prostata

21.02.2017: Ich war absolut zufrieden mit der Befundbesprechung der MRT Aufnahmen und dem Aufzeigen aller möglichen Behandlungsvarianten ,des,mit ziemlicher Sicherheit vermuteten Tumors und dem Vorbereitungsgespräch zur Biopsie . Dr. Ratzenböck war geduldig und kompetent. Ich habe mich nach dem Gespräch wieder wohler gefühlt und habe großes Vertrauen zu diesem Arzt. Allgemein kann ich das Institut Dr.Artman/Dr. Ratzenböck ohne Vorbehalte weiterempfehlen,ich habe schon einige MRT Untersuchungen ( Lunge,Bandscheiben) in diesem Institut machen lassen und war stets hochzufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

11.02.2017: Ich bekam einen überraschend schnellen MR-Termin (Knieuntersuchung). Nach der Untersuchung hat Dr. Ratzenböck mit mir noch ausführlich das Ergebnis besprochen und verständlich erklärt - sehr sympathisch und kompetent!
Ein DocFinder Nutzer

Professionelle Vorsorgeuntersuchung

10.02.2017: Freundlich, kompetent, erklärt sachlich Untersuchungsergebnisse, schafft Vertrauen. Man fühlt sich als Kunde behandelt und nicht als Patient. Kollegen und Mitarbeiter ebenfalls im höchsten Maße professionell. .....zusammenfassend: sehr empfehlenswert

Vertrauen verdrängt Angst erfolgreich

29.08.2016: 1) nach einem ständigen Anstieg und letztlich Überschreitung des PSA-Wertes wurde mir von meinem Urologen eine MR-Untersuchung der Prostata angeraten. 2) dazu habe ich mich natürlich auch entschieden - die Untersuchung erfolgt bekanntlich problemlos (Röhre) 3) der Befund lieferte leider auffällige, suspekte Veränderungen (wahrscheinliches Karzinom) 4) nach Absprache mit dem Urologen war eine MR-gezielte Biopsie (Stanzen) der betroffenen Areale die Folge. Dieser Schritt verlief für mich überraschend problemlos, da ich ehrlich gesagt, doch etwas "Respekt" davor hatte. 5) eine kurze Ultraschall-Untersuchung (nach 3 Tagen) bestätigte die erfolgreiche Vorgangsweise. 6) jetzt warte ich noch auf den Befund dieser Untersuchung und hoffe natürlich, dass die darauf aufbauende Behandlung durch meinen kompetenten Urologen gesteuert werden kann. Zusammenfassung: nicht Angst, sondern vielmehr Vertrauen und Zuversicht ist angesagt !
Ein DocFinder Nutzer

Infiltrationen Ultraschall MRT CT

07.04.2016: Äusserst kompetente Untersuchungsmethoden, freundliches Personal
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 11 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
11
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
Stichwörter zu

Dr. Markus Ratzenböck

:

CT

 |

MR

 |

Vorsorge

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)