Radiologie

Kontakt zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Bewertungen zu Radiologe Dr. Michael Reisegger

Röntgen

Röntgen

In unserer Röntgenordination werden alle gängigen Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen sowie Knochendichtemessungen nach modernsten Standards durchgeführt.

Alle Röntgenaufnahmen werden von uns in dosissparender, digitaler Technik durchgeführt und archiviert.

Für die meisten Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen ist keine Terminvereinbarung nötig. Für Untersuchungen der Venen (Phlebographie), Dickdarm (Irrigoskopie) und des Magens (und Duodenums) ersuchen wir aufgrund von Vorbereitungsmaßnahmen um Terminvereinbarung.

Befunde und Bilder können bei Bedarf gleich mitgenommen werden, sind aber spätestens am Folgetag ab Vormittag abholbereit.

Unsere Röntgenabteilung ist für Sie von Montag bis Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr und am Freitag von 07:00 - 16:00 geöffnet.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder rufen Sie uns an!
Warteraum Röntgenbereich
HalswirbelsäulenröntgenRöntgen der Beinvenen - PhlebographieRöntgen des Dickdarms - Irrigoskopie

MRT

CT

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)