Radiologie

Leistungen von Radiologe Dr. Michael Reisegger
Praxis Dr. Michael Reisegger / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Bewertungen zu Radiologe Dr. Michael Reisegger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Reisegger Michael in 2340 Mödling
zu Radiologe Dr. Michael Reisegger in 2340 Mödling

Speziell nett mit Kindern

03.12.2016: Dr. Reisegger hat sich sich so nett mit meiner fünfjährigen Tochter auseinandergesetzt und ihr jede Angst vor der Untersuchung genommen. Nicht nur, dass er ausgesprochen nett war, so ist er auch ein besonders kompetenter Arzt in einer hochmodernen Praxis. Die Wartezeit war erstaunlich kurz (gutes Patientenmanagement!).

Sehr einfühlsamer Arzt + Schwester!

30.11.2016: Sehr einfühlsamer Arzt + Schwester!

Immer sehr zufrieden

29.11.2016: Ich wohne in Tribuswinkel und ich komme immer zu jeder Untersuchung zu Ihrem Institut. DANKE!

sehr freundlich

29.11.2016: sehr freundlich, sehr kurze Wartezeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

22.11.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt und d. gesamte Team kommt einem höflich, respektvoll u. kompetent entgegen.

Ein Arzt mit Herz und Verstand

18.10.2016: Ich habe Herrn Dr. Reisegger stets als sehr kompetenten, einfühlsamen und freundlichen Arzt empfunden. Für meine Fragen hat er sich immer Zeit genommen und mir alles detailliert und verständlich erklärt. Ich fühle mich bei ihm Bestens aufgehoben und werde ihn weiterhin als Radiologen konsultieren.

Sehr freundlicher Arzt mit tollem Team

17.10.2015: Ich war bei Dr. Reisegger wegen eines 3D Röntgens vom Kiefer, das mein Zahnarzt wollte. Das Institut ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Dr. Reisegger hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt und mich beruhigt. Das Team war sehr freundlich und gut organisiert, ich hatte keine Wartezeit. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Reisegger nur weiter empfehlen.

großartige Behandlung

28.07.2015: Ich war vor kurzen wieder einmal in der Praxis und habe wiederholt feststellen können, daß das Service nach wie vor großartig ist. Vom Empfang, Wartezeiten (die es bei vorheriger Terminabsprache fast gar nicht gibt) bis zur Untersuchung mit Befund, auf den man meistens sogar warten kann, so schnell gehts. Alles in allem.......bestens weiter zu empfehlen!

Super Service. Kompetenter Arzt.

11.12.2013: Wa rschon mehrfach im Diagosezentrum. Obwohl manchmal großer Patientenandrang hat die Organistaion immer gut funktioniert. Personal freundlich und korrekt. Den Befund (Röntgen ) kann man gleich mitnehmen, was einen Weg erspart. Der Parkplatz ist ebebfalls praktisch. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

MRT

CT

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)