P.A.E. (Prostata-Arterien-Embolisation)

Die Herren Prof. Dr. Markus Margreiter und Florian Wolf
und ihr Team
haben trotz beachtlicher Größe meiner Prostata
ausgezeichnete Arbeit geleistet!
Ihnen gebührt Dank und Hochachtung!
Verkleinerung der Prostata von 176ml auf 112ml
und vollständige Wiederherstellung der urologischen Funktion!
Dies ist die Methode der Zukunft
gegen BPH!
Ihnen allen tausend Dank!
Dipl.-Ing Lucien Reuter

Kompetenz Genauigkeit u gewissenhaft

Ich war sehr zufrieden. Im Zuge eines Leistenbruchs hat Herr Dr Wolf sehr gewissenhaft, kompetent und einfühlsam die Untersuchung durchgeführt. Technisch super ausgestattet u know how sehr gut. Gefällt mir u kann ich nur empfehlen

ausgezeichneter Diagnostiker!

Wir waren in großer Verzweiflung, weil kein praktischer Arzt und kein Facharzt meinem Mann, der an Atemnot, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüchen und Schlaflosigkeit litt, helfen konnte bzw. sogar falsche Diagnosen stellten. Erst nach einer Sonographie der Halsregion bei Dr. Wolf stellte dieser den Verdacht auf eine kardiale Symptomatik auf. Wir sofort zum Kardiologen und tatsächlich: Es war das Herz! Wir werden Dr. Wolf für immer dankbar sein!!!

Sklerosierung Varicozele

Bei meinem Sohn (24a) wurde heute von Hr. Priv. Doz. Dr. Florian Wolf die Sklerosierung der Varicozele durchgeführt.
Er wurde von Anfang bis zum Ende perfekt behandelt, aufgeklärt und beraten!
Auch während der Intervention wurden alle seine Fragen und Ängste beantwortet bzw. beschwichtigt.
Mein Sohn und ich, können Prof. Florian Wolf nur weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Professionalität ist unübertrefflich!

Sklerosierung Varikocele

Priv. Doz. Dr. Florian Wolf nahm heute bei meinem Sohn die Sklerosierung der Varicozele vor.
Ich kann Dr. Wolf Florian nur empfehlen, sein Wissen, Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz sind genial.
Mein Sohn (24a) fand sofort sein Vertrauen.
Während der Intervention wurde ihm der Ablauf der Untersuchung ganz genau erklärt und erläutert.
Wir würden von Anfang bis zum Ende perfekt und äußerst professionell betreut. Mein Sohn und ich können Dr. Florian Wolf mehr als empfehlen! Menschlich, kompetent, erfahren und äußerst professionell!

einfach gut

Eigene Erfahrung: schnelle Terminvergabe, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, minimalste Wartezeiten, kompetente und klare Formulierungen bzgl. der Diagnose - einfach gut.

AV Fistel mit akuten Aneurysma in der Niere - vollständig verschlossen

Meine Schwester (44) wurde eine AV Malformation mit einer Aneurysma der Niere diagnostiziert. Der Urologe sagte, dass es eine tickende Zeitbombe sei, die jederzeit explodieren kann. Nur wenige Menschen mit so einer Ruptur diese überleben.
Also wäre schnelles handeln angesagt. Die Urologen wollten die Niere rausoperieren, andere interventionelle Radiologen meinten, dass die ganze Niere so wie so nicht zu retten wäre.
Herr Dr. Wolf hat schnell einen Eingriff geplannt, organisiert und durchführt. Er hat interventionell-radiologisch sehr selektiv die AV Fistel verschlossen. Die Niere war vollständig gerettet und meine Schwester am nächsten Tag entlassen.
Mit so einem tollen Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Auch andere Ärzte-Kollegen meinten, dass es ein fantastischer Eingriff war.
Dr. Wolf ist eine sehr nette, herzliche und einfühlsame Persönlichkeit und gleichzeitig ein konzentrierter, fantastischer Spitzenmediziner.
Wir sind ihm alle sehr dankbar.

Ultraschall Carotis am 18. Februar

Am 18. Februar hatte ich bei Dozent Wolf eine Carotis Ultraschall Untersuchung.
Schon die Vereinbarung des Termins war rasch und unkompliziert.
Die Dame am Empfang war extrem freundlich.
Keine Wartezeit, der Termin wurde von Dozent Wolf pünktlich wahrgenommen.
Genaue Erklärung seitens Dozent Wolf, was den Ablauf der Untersuchung betrifft.
Auch während der Untersuchung genaue Erklärungen.
Befund innerhalb einer Stunde fertig.
Gesamt gesehen war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Wolf nur wärmstens weiterempfehlen

Optimal betreut

Ich war wegen einer Meniskusverletzung bei Dr. Wolf in Behandlung. Er hat mich rundum optimal betreut, also Termin, Wartezeiten, Freundlichkeit, Diagnose, Therapie - alles wunderbar abgelaufen. Operiert wurde ich dann natürlich bei einem anderen Arzt.

Sehr nett, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent

Bei mir wurde ein Aneurysma diagnostiziert. Da bis zum Operationstermin nicht viel Zeit blieb und ich mir eine zweite Meinung einholen wollte, bin ich zu Dr. Wolf. Er nahm sich wirklich sehr schnell für mich Zeit und hat sich alles genauestens angesehen. Auch in Sachen weiterer Untersuchungen (Nachkontrollen) stand er mir mit wichtigen Informationen zur Seite. Ich habe Dr. Wolf als sehr netten und hilfsbereiten Arzt, der sich vor allem jederzeit für mich Zeit nimmt, kennen gelernt. Daher fühle ich mich bei ihm in guten Händen, was mir auch sehr wichtig ist.