Alles Super

Schneller Termin, netter Empfang, einfühlsames Röntgenpersonal ( ich habe große "Röhrenangst"), überaus nette Ärztin. Auf den Punkt gebracht : super Service, sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnet !!!!

Liebe Mitleidende, das MRT-Open ist nur zu empfehlen für Patienten mit Platzangst. Ich selbst bin stark klaustrophob und könnte es niemals in einem normalen Institut aushalten. Jedoch hier lässt es sich aushalten. Vom Betreten der Ordination bis zum verlassen habe ich mich außerordentlich wohl gefühlt. Sowohl die Schalterkraft als auch die Arztassistenten und die Ärztin selbst waren alle sehr zuvorkommend und kompetent. Trotz meiner schwierigen Schädeluntersuchung bei der man etwas über dem Kopf hat, habe ich mich sicher im Gerät gefühlt. Der Untersuchungsraum ist hell und freundlich, sowie die ganze Ordination. Es ist nur weiterzuempfehlen und eine kurze Wartezeit kann man in diesem Falle natürlich auch gerne in Kauf nehmen.

Wartezeit ja, aber immer gute Behandlung

ich muss sagen dass ich schon einige Male Patientin bei Fr. Dr. Lee bzw in dieser Ordination war und das ich eigentlich immer sehr zufrieden war. Da ich selbst Platzangstpatient bin ist es für mich völlig verständlich dass es öfter zu Wartezeiten kommt (da auch ich sicherlich längere Zeit benötige um mich beruhigen zu lassen)... Also ist es mir nicht ganz klar warum es einige Patienten gibt die dafür keinerlei Verständnis haben.

Ich kann die Ordination gerade für Platzangstpatienten sehr empfehlen

Sehr zufrieden.

wegen KopfMRT und starker Platzangst schon zum zweiten Mal bei Dr.Lee.wie beim ersten Mal sehr einfuehlsam und sehr kompetent.Nur zu empfehlen!

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden. schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung, kompetentes und einfühlsames personal, rasche und genaue befundung.

Sehr unzufrieden

Obwohl ich pünktlich bei dem Termin erschien, hieß es, dass ich 1,5 Stunden (!) warten müsse, weil die Ärztin wahrscheinlich (!!!) erst dann kommen wird und das MRT daher nicht gemacht werden könne. Prinzipiell kann immer etwas dazwischen kommen, aber man kann ja den Patienten vorher informieren und den Termin verschieben. Hinzu kam, dass ich laut Sprechstundenhilfe in der Nähe bleiben musste und nicht einfach in 1,5 Stunden wiederkommen durfte, damit ich sofort zur Stelle bin, wenn die Ärztin endlich da sei.
MR Dr. Michaela Lee - Radiologin Wien 1180
MR Dr.Lee
Wir verstehen, dass es für jeden ärgerlich ist wenn er auf einen Termin warten muss.Normalerweise beträgt die Zeit vom Eintreffen des Patienten bis zur Durchführung der Untersuchung 14 Minuten.Dass es in Einzelfällen einmal etwas länger dauern kann liegt 1. daran, dass wir jedem Patienten mit Platzangst die Zeit geben die er (sie) benötigt um sich auf die Untersuchung einzustellen und 2. wir erst bei der Untersuchung feststellen können ob zusätzliche Sequenzen einen diagnostischen Gewinn bringen.
Im Gegensatz zu vielen Kassen-Instituten nehmen wir uns die Freiheit unseren PatientInnen diese zusätzliche Zeit zur Verfügung zu stellen.
Vor ein paar Wochen haben wir ein zusätzliches offenes Hochfeld System in Betrieb genommen.Wir gehen davon aus, dass wir neben einer weiteren Verbesserung unserer medizinischen Leistungen auch im Bereich Patientenservice eine entscheidenden Schritt weiter gekommen sind.

MRT HWS

Trotz offenen Geräts hatte ich Beklemmungsgefühle. Frau Dr. Lee hat mit Einfühlungsvermögen und vertrauenswürdigem Gespräch sowie mit Hilfe einer leichten Sedierung die Untersuchung zu einem angenehmen Nachmittagsschlaf gebracht. Einfach Spitze!!!!

Ausgezeichnete Behandlung!!!

Ich war heute bei MRT-OPEN, abgesehen davon ,das man sehr schnell einen Termin bekommt,hat man in der Praxis selber auch keine Wartezeit.
Frau Doktor Lee war sehr nett und aufmerksam (ich habe sehr sehr grosse Platzangst),Sie hat das dem MRT-Assistenten gleich weitergegeben, der mit mir das MRT gemacht hat,er war ausgesprochen nett und hatte eine für mich sehr ruhige und angenehme,einfühlsame Art.
Ich hatte zwei MRT`s zu machen was ja dann auch länger gedauert hat,daher möchte ich jedem der vor so einer Untersuchung Angst hat, MRT- OPEN empfehlen.(ich bin extra von Graz gekommen und würde immer wieder hinfahren).

Danke so kann einem die Angst genommen werden!
Andrea F.

schnelle Termine + offenes MRT + einfühlsame Behandlung

Sehr einfühlsame Behandlung - insbesondere auch für Menschen mit Platzangst in der "Röhre" - hier jedoch keine "Röhre" sondern offenes MRT.
Soviel Empathie und Freundlichkeit habe ich noch nie erlebt - von der Ärztin bis hin zur medizinisch technischen Assistentin und auch die Dame am Empfang.
- weil man mir angesehen hat, dass ich unglaublich ängstlich war (ich habe ausgeprägte Klaustrophobie) hat die Assistentin die ganze Untersuchungsdauer (20- 25 Minuten) Körperkontakt zu mir gehalten - darüberhinaus gibt noch eine "Panikglocke"
- SVA und KFA-Versicherte (hier Vertrag mit den Krankenkassen) muss man bei GKK und BVA zwar die Kosten der Untersuchung gleich entrichten, man bekommt von aber einen höheren Betrag von der Krankenkasse zurückerstattet (-bitte Bestätigung der Platzangst beim zuweisenden Arzt
- nach der Untersuchung war mein Kreislauf etwas am Boden - da bekam ich gleich zur Therapie einen Kaffee serviert.

Conclusio - Topadresse für eine MRT

Untersuchung Knie

Es gibt nicht viel zu erzählen. Den Termin hatte ich noch in der gleichen Woche (Anfang der Woche angerufen, Ende der Woche Termin). Gewartet habe ich dann 30 Min. Dafür wurde mir aber sehr nett Kaffee und Wasser angeboten, was mir persönlich so noch nie bei einem Arzt passiert ist. (Pluspunkt) Die eigentliche Untersuchung dauerte 20 Min. (k.A. ob das lang oder kurz ist) im MRT. Dabei "surrt" das Gerät, was auf mich persönlich eine schläfrig machende Wirkung hatte. Nach der Untersuchung habe ich die Bilder gleich mitbekommen (ink. CD) und den Befund gab es die Woche darauf per Mail.