Dr. Oliver Altenhuber

Dr. Oliver Altenhuber

Radiologie

01 / 74 97 17... Anrufen Nr. zeigen
Simmeringer Hauptstraße 101,

1110 Wien

Übersicht zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Leistungen von Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Praxis Dr. Oliver Altenhuber / Über uns
Kontakt zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Bewertungen zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Radiologe Dr. Altenhuber Oliver in 1110 Wien
zu Radiologe Dr. Oliver Altenhuber in 1110 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Modernes Diagnosezentrum mit freundlichem Personal

17.03.2017: Das Diagnosezentrum ist modern und macht einen guten Eindruck. Die Assisteninnen und der Arzt waren sehr freundlich. Und erfreulicherweise musste ich auch überhaupt nicht warten, sondern kam pünktlich zum vereinbarten Termin (für meine Untersuchung habe ich einen gebraucht) dran.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

unkompliziert, freundlich und kompetent

13.03.2017: Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, vom Empfang bis zur Untersuchung. Die Wartezeit war kurz, die Ordination modern eingerichtet und sehr sauber. Das Team war sehr höflich und ist auf mich eingegangen. Die eigentliche Untersuchung verlief ruhig, ich hatte vorher ein wenig Angst aber alle waren sehr freundlich und geduldig mit mir. Da die Ordination sehr gut öffentlich zu erreichen ist, die Befunde schnell und unkompliziert verschickt wurden und ich mit der Behandlung sehr zufrieden war, würde ich wiederkommen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Unfreundliche Dame am Schalter

09.12.2016: Die neue Ordination ist zwar schön, modern und hell, aber leider ist die Dame am Schalter noch immer unfreundlich. Leider möchte ich nicht mehr hingehen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

UNFREUNDLICHE ARROGANTE ORDINATIONSHILFE

23.06.2016: Ich habe noch nie so etwas in meinem Leben erleben müssen. Noch nie wurde mir die E-Card derartig aus der Hand gerissen, noch nie wurde ich so unfreundlich behandelt. Ich wollte am Schalter nur einen neuen Termin ausmachen. Die Ordinationshilfe konnte die Ziffern auf dem Zettel nicht lesen und fragte mich nach meiner Versicherungsnummer. In dem Moment war ich ein bisschen verwirrt und es fiel mir nicht sofort ein, suchte meine E-Card in der Tasche, und ab dem Moment fing sie an zu paffen "UFFFF PUFFF" und sagte laut "DIE VERSICHERUNGSNUMMER BITTEEE!!!" ich sagte "ein Moment ich suche grad meine E-Card" und sie weiterhin "VERSICHERUNGSNUMMEEEEERRRR!!!!" Und dann fand ich endlich die E-Card, die sie mir aus der Hand riss. Ich bin Patientin, wie kann man sich so arrogant benehmen? Ich meinte "ich möchte zu einer anderen Ordinationshilfe bitte!" und sie sagte "JA SUPER; BITTE!" und warf meine Überweisungen zu Ihrer Kollegin, stand frech auf und ging davon. Zum Schluss hat sich die Geschäftsführerin bei mir entschuldigt. Ich wollte eigentlich keine Entschuldigung. Ich wollte nur MENSCHLICH behandelt werden. Ist das wirklich zu viel verlangt? FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Leider sehr unfreundlich!

03.10.2015: Eine Dame am Empfang im Diagnosehaus 11 dürfte einen schlechten Tag erwischt haben, wurde selten so unfreundlich behandelt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

MRT Untersuchung

05.07.2015: Nachdem ich bei meiner ersten MRT Untersuchung in einem anderen Institut keine gute Erfahrung gemacht habe, hatte ich vor dieser Untersuchung wirklich Angst. Meine Sorgen waren aber total unbegründet und ich würde diese Untersuchung nun "täglich" durchführen. Das Gerät ist sehr neu und die Ärztin mit ihrer ruhigen Art nahm mir schon von Anfang an viel von meiner Angst. Die Praxis selbst ist ganz neu und macht einen sauberen und sehr freundlichen Eindruck.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Gut (67%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Stichwörter zu

Dr. Oliver Altenhuber

:

Meniskus

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Magnetresonanztomografie

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)