Danke

Ein freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Dr Theokas ist TOP und absolut empfehlenswert.

Danke, Dr.Theokas!

Danke Doctor für Ihre hilfe!
Andreas

Die beste Behandlung in Graz

Hallo,

Ich war bereits bei Dr. Koll..., Dr. Krie..., Dr. Klam... und Fr. Dr. Poc..., von den besuchten Ärzten war Dr. Theokas am effektivsten und ich habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre (z.B. Möchten Sie ein Glas Wasser?) Hört wirklich zu und geht auf die Probleme ein ohne auf die Uhr zu sehen. In Sachen Medikation ist Herr Dr. Theokas auch up to date, mein letzter Arzt verschrieb mir Temesta, Seroquel und Atarax, Dr Theokas hat diese Kombi mit Sertralin und Tritico ersetzt und seitdem "lebe" ich wieder. Manko privat aber bevor ich mich nochmals mit Kassenärzten quälen muss ist es gut investiertes Geld und die Kasse zahlt einen Teil, der Antrag für die Refundierung wird direkt von der Praxis gestellt also keine extra Laufereien. Die Zeit die ich bei anderen Psychiatern warten musste ist den Selbstbehalt alle mal wert. Ich habe auch keinen Stress mehr wenn ich zur Kontrolle muss, Parkplätze gibt es in der Zone genug, Parkschein für max. eine Stunde. Alles in allem Gesundheit und Wohlbefinden ist unbezahlbar.

Sehr empfehlenswert

Kann Dr. Theokas nur weiterempfehlen.
TOP Arzt mit bestem Fachwissen.

Erstbesuch

Aufgrund einer Depression habe ich einen Psychiater gesucht. Mir wurde von Bekannten die Mozartpraxis empfohlen. Mein Termin war am frühen Abend. Das Erstgespräch war sehr ausführlich. Der behandelnde Arzt war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Ich war mit der Erstbehandlung sehr zufrieden und habe aus diesem Grund einen weitern Termin vereinbart.

Kompetent und einfühlsam!

Hilfe und Ratgeber in einer schweren Zeit. Kompetent und einfühlsam!