Dr. Simon Theokas

Dr. Simon Theokas

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Telefon: 0316 / 26...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Mozartgasse 4

8010 Graz

Dr. Simon Theokas jetzt bewerten!
Homepage
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Substitutionsbehandlung
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 11 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
11
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiater Dr. Theokas Simon in 8010 Graz
zu Psychiater Dr. Simon Theokas in 8010 Graz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

A very good professional and highly responsible doctor

21.07.2017: . Going through a really difficult situation with panic attacks and anxiety issues, doctor Theokas really helped me a lot. From providing more effective and lighter medication to always showing genuine interest to my situation, I felt most importantly safer, in good hands and well listened. A psychiatrist who understands the importance of psychotherapy in resolving significant issues he brought me in contact with a psychotherapist as well. From checking on me often to see how I am to always replying to me in next to no time when I have queries,I feel lucky that I have Dr Theokas as a doctor and I am most grateful and thankful for meeting him.

einfühlsamer Psychiater mit großem Fachwissen für nachhaltige Erfolge

18.07.2017: Dr. Theokas hat mir bei der Behandlung meiner Angstzustände sehr geholfen. Dr. Theokas hat sich für mich viel Zeit genommen, mir zugehört und mir viel leichtere Psychopharmaka ohne Gewöhnungseffekt verschrieben, als ich von anderen Ärzten verordnet bekam. Dafür bin ich ihm aufrichtig dankbar, weil mein Heilungsprozess einerseits viel rascher voran ging und ich andererseits wusste, dass ich nun nur mehr leichte Medikamente ohne Gewöhnungseffekt einnehme. Weiters erfolgt meine Therapie durch eine Psychotherapeutin, die mir Dr. Theokas empfohlen hat, sodass eine umfassende Therapie rasche Erfolge ohne ungeliebte Nebenwirkungen gebracht hat. Ich gehe jetzt gestärkt aus meiner Lebenskrise heraus und dafür möchte ich einfach aufrichtig DANKE sagen! Herr Dr. Theokas, Sie sind ein Theos auf Ihrem Fachgebiet!!!
Ein DocFinder Nutzer

Gute und professionelle Betreuung

13.12.2016: Ich bin schon seit 2 Jahren in Behandlung bei Dr. Theokas und sehr zufrieden.

Sehr gut aufgehoben!

23.02.2016: Ich war lange auf der Suche nach einem Psychiater, der die Symptome nicht nur medikamentös bekämpft. Habe mit Dr. Theokas einen Arzt gefunden, der auch "ganzheitlich" denkt, den Ursachen auf den Grund geht und ergänzend alternative Behandlungsmethoden in Betracht zieht. Er gibt einen das Gefühl verstanden zu werden. Und das ist gerade bei psychischen Leiden/Erkrankungen ein wesentlicher Bestandteil der Genesung. Der einzige kleine Abzug in der Bewertung betrifft die Terminfindung. Ein weiterer Ordinationstag wäre hilfreich.

Danke

20.02.2016: Ein freundlicher, verständnisvoller und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Dr Theokas ist TOP und absolut empfehlenswert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Danke, Dr.Theokas!

17.12.2015: Danke Doctor für Ihre hilfe! Andreas

Die beste Behandlung in Graz

18.11.2015: Hallo, Ich war bereits bei Dr. Koll..., Dr. Krie..., Dr. Klam... und Fr. Dr. Poc..., von den besuchten Ärzten war Dr. Theokas am effektivsten und ich habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt. Kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre (z.B. Möchten Sie ein Glas Wasser?) Hört wirklich zu und geht auf die Probleme ein ohne auf die Uhr zu sehen. In Sachen Medikation ist Herr Dr. Theokas auch up to date, mein letzter Arzt verschrieb mir Temesta, Seroquel und Atarax, Dr Theokas hat diese Kombi mit Sertralin und Tritico ersetzt und seitdem "lebe" ich wieder. Manko privat aber bevor ich mich nochmals mit Kassenärzten quälen muss ist es gut investiertes Geld und die Kasse zahlt einen Teil, der Antrag für die Refundierung wird direkt von der Praxis gestellt also keine extra Laufereien. Die Zeit die ich bei anderen Psychiatern warten musste ist den Selbstbehalt alle mal wert. Ich habe auch keinen Stress mehr wenn ich zur Kontrolle muss, Parkplätze gibt es in der Zone genug, Parkschein für max. eine Stunde. Alles in allem Gesundheit und Wohlbefinden ist unbezahlbar.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr empfehlenswert

09.02.2015: Kann Dr. Theokas nur weiterempfehlen. TOP Arzt mit bestem Fachwissen.
Ein DocFinder Nutzer

Erstbesuch

15.12.2014: Aufgrund einer Depression habe ich einen Psychiater gesucht. Mir wurde von Bekannten die Mozartpraxis empfohlen. Mein Termin war am frühen Abend. Das Erstgespräch war sehr ausführlich. Der behandelnde Arzt war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Ich war mit der Erstbehandlung sehr zufrieden und habe aus diesem Grund einen weitern Termin vereinbart.
Patient122014

Kompetent und einfühlsam!

15.12.2014: Hilfe und Ratgeber in einer schweren Zeit. Kompetent und einfühlsam!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Psychiater Dr. Simon Theokas auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Simon Theokas - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 8010 Graz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.094 sec.)