2,1
3,1
2,8

Jobverlust und Nervenzusammenbruch

Ich war über ein Jahr bei Frau Doktor Zachhuber in Behandlung. Nachdem ich von der Reha aufgrund mangelnder Belastbarkeit wieder nach Hause geschickt worden war, wurde ich von der Frau Doktor mit den Worten: "Wenn Sie nicht auf Reha gehen wollen, dann gehen Sie wieder arbeiten" gesund geschrieben. Dadurch verlor ich in der Folge dann meine Arbeitsstelle. Frau Doktor Z. kommentierte dies mit: "Na, dann sind Sie jetzt arbeitslos." und mit "Wenn Sie arbeitslos sind, dann werden Sie nie wieder eine Arbeit finden, da Sie eine ganz ungünstige Persönlichkeitsstruktur haben". Da scheint Sie Recht gehabt zu haben, aber außer einem: "Sie haben sich aufgegeben, Ihnen kann man nicht mehr helfen", kam in den folgenden Terminen nichts, wodurch ich dann nach jedem Termin entweder einen Nervenzusammenbruch erlitt oder zumindest knapp dran war einen zu erleiden. Ich musste in der Folge den Arzt wechseln.

Nie wieder!

War 2x dort. Nie wieder. Habe einen anderen Arzt gefunden, welche auf mein Problem reagierte und geholfen hat.

Ohne Empathie

War heute zum ersten Mal einer professionellen Ärztin weil es mir psychisch schlecht geht. Nach einem ca 15 minütigen Erstgespräch in dem die Frau Dr. nur etwas ihn ihrem Computer herum tippte, sah sie mich an und sagte dann hier sind Medikamente wir sehen uns in 5 Wochen. Leider fehlte jede Motivation zur langfristigen Lösung meiner Probleme oder auch sonst gab es keinen Rat.

Das war furchtbar!

Ich wurde einfach kurz befragt und 10Minuten später hatte die werte Dame schon eine Lösung parat, obwohl sie noch nicht mal das Problem kannte! Ich verließ die Praxis vollkommen hilflos und kam dann auf diese Seite wo ich sah dass es vielen anderen ähnlich erging. Bitte liebe Leute... sucht euch einen ordentlichen Arzt!

Unfassbar ...

... mit welcher Härte und Ignoranz sich diese Person gegenüber meiner hilfesuchenden Tochter verhalten hat. Kein gemeinsames, klärendes Gespräch mehr möglich, nachdem sie mein Kind mit den Worten " Da kann ich auch nichts mehr für Sie tun!" ... und zwei Flyer aus ihrer Praxis schickte. Erschreckend und traurig!

Tolle Ärztin

Sehr kompetent, sehr nett einfach eine tolle Ärztin

Nicht mein Arzt.

Nicht mein Arzt, habe mehr von Ihr erwartet nur leider hat die Dr. mir nicht richtig zugehört!

Nicht geholfen

Ich war zum ersten Mal bei einem Professionellen Ärztin was meine Psyche angeht, und hatte schon Angst bei meinem Ersten Besuch und hab mich hier nicht sehr wohl gefühlt. Keine Empathie und keine Einfühlsamkeit. Mir wurde nicht sher weitergeholfen.

Bemüht auf meine Bedürfnisse einzugehen

Frau Dr. Zachhuber ist sehr sachlich, was ich persönlich auch sehr wichtig finde! Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mir Tipps und Anregungen gegeben, die ich auf meinen weiteren Lebensweg nutzen werde/ kann!

nicht auf meine Gefühle sensibel gewesen.

habe mich unwohl gefühlt. Habe die Praxis mit einem schlechteren Gefühl verlassen, als ich gekommen bin.
2,1
3,1