Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Zachhuber

Endlich fühlt man sich gehört

Ich bin so unglaublich froh, dass ich so schnell einen Termin bei Dr. Zachhuber bekommen habe, denn noch nie habe ich mich im Bezug auf meine mentale Gesundheit so sehr gehört und gesehen gefühlt!

Aufgrund der negativen Bewertungen war ich anfangs ziemlich skeptisch und ängstlich als ich zur Diagnostik erschienen bin. Aber schnell hat sich gezeigt, dass meine Sorgen nicht nötig gewesen wären, da mir eine Menge Empathie und auch Professionalität entgegen kamen. Dr. Zachhuber nahm sich ausreichend Zeit um sich ein klares und detailliertes Bild über meine Situation zu verschaffen - dies führte zu einer für mich völlig nachvollziehbaren Diagnose sowie einer passenden Medikation, die mir mein Leben absolut erleichtert hat. Darüber hinaus wurden mir weitere Hilfmöglichkeiten ans Herz gelegt, die ich dankend angenommen habe.

Ich kann Dr. Zachhuber wirklich jedem ans Herz legen! Sie ist sehr direkt, offen, unglaublich kompetent aber allem voran sehr empathisch, nett und aufmerksam. Weniger anzeigen

Great doctor!

Today, I met with Dr. Zachhuber. She is straightforward and expressive; I understand why many people might feel uncomfortable. However, from my understanding, psychiatrists typically focus on medication rather than psychotherapy. So, the empathy she provides is not like handing out a fishing rod to find problem-solving strategies but rather tends to address the negative symptoms to alleviate suffering. I hope my sharing might be helpful to other patients place themselves and set realistic expectations for her work.
I feel she has provided the right treatment for me. I don't need sympathy because such professional support feels fake to me. Psychologists assist us in finding suitable strategies through psychotherapy, but psychiatrists like her need to be straightforward and focused. Thank you very much, Dr. Zachhuber; I feel I haven't wasted time and am focused on my goals through appointments with you. Weniger anzeigen