Dr. Johanna Bacher

Dr. Johanna Bacher

Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Antonsgasse 25

2500 Baden

Dr. Johanna Bacher jetzt bewerten!
Allgemeine Information
Im Erstgespräch wird die bestmögliche und individuelle Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre erarbeitet. Meine Schwerpunkte reichen von Burn-Out-Syndrom, Angst- und Zwangsstörungen, Depressionen, bis hin zu Manisch- depressiven Erkrankungen, Essstörungen und psychosomatische Beschwerden, Psychosen und Lebenskrisen.
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Forensisch-psychiatrische Gutachten
Ordinationszeiten nach Vereinbarungen (telefonisch von Montag bis Freitag tglich ab 9:00 Uhr).
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr. Bacher Johanna in 2500 Baden
zu Psychiaterin Dr. Johanna Bacher in 2500 Baden

Sehr zufriedenstellend

10.02.2017: Ich war das erste Mal hier und eigentlich sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und ich habe mich gut behandelt, beraten und verstanden gefühlt. Sie hat sich auch ausrichend Zeit für mich genommen. Die Wartezeit auf den Termin waren ein paar Tage, wenn es jedoch ein Notfall bzw. aus irgendeinem anderen dringeden Grund gewesen wäre, hätte ich auch schon am nächsten Tag kommen können.

Sehr professionelle Hilfe

15.05.2014: Terminvereinbarung verlief rasch und problemlos und gleich ab der ersten Stunde fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich war in den letzten Jahren bei mehreren anderen Therapeuten, bei denen ich mich oft nicht wirklich gut aufgehoben gefühlt habe und die mir auch nicht entscheidend weiterhelfen konnten. Hier konnte ich meine Situation und Probleme weit besser verstehen und kontinuierlich meine Lage verbessern. Sehr vertrauensvoll und daher sehr zu empfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 31.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Hilfestellung in der Krise

12.07.2013: Beste Erfahrungen - konnte aus jeder einzelnen Stunde etwas Positives mitnehmen! Kompetente Unterstützung in den letzten Jahren durch die Gespräche mit Frau Dr. Bacher.

Sehr zufrieden und schnelle Hilfe

21.05.2013: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich bekam sehr schnell einen Termin und rasche Hilfe. Arzt ist für mich vertrauenserweckend und nimmt sich genügend Zeit.

Tochter mit Down-Syndrom (Trichotillomanie)

17.05.2013: Unsere Tochter (Down-Syndrom) war über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Bacher in Behandlung (Trichotillomanie) und sowohl unsere Tochter als auch ich als Elternteil wurden von Frau Dr. Bacher sehr gut betreut. Sie ist sehr kompetent und hat mit viel Einfühlungsvermögen unserer Tochter geholfen ihre Probleme aufzuarbeiten. Gerade Menschen mit Down-Syndrom sind sehr sensibel und Frau Dr. Bacher hat hier den richtigen Weg gefunden, um unsere Tochter in dieser für sie sehr schwierigen Zeit zu begleiten und zu unterstützen.

Depression/Burn out

17.05.2013: Ich kann Fr. Dr. Bacher nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mir in einer schweren Lebenskrise auf sehr einfühlsame Weise sehr geholfen. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Meine Sicht der Dinge wurde von vielen Standpunkten beleuchtet, was mir half aus meiner negativen Sicht herauszufinden. Danke

Sehr gute Betreuung in einer Zeit schwerer Depression

15.05.2013: Nach einem psychischen und physischen Zusammenbruch fand ich in Fr. Dr. Bacher eine äußerst kompetente und einfühlsame Betreuung, die es mir ermöglicht hat, mit beiden Beinen wieder fest im Leben zu stehen. Für eine erfolgreiche Behandlung ist es erforderlich, dass zwischen Arzt und hilfesuchendem Kunden eine solide Vertrauensbasis geschaffen wird. Nur so kann sich der Patient auch wirklich öffnen. Bei Fr. Dr. Bacher und mir hat diese Basis gestimmt. Nie fühlte ich mich gedrängt oder missverstanden und fühlte mich bei den Sitzungen immer wohl. Ein großer Vorteil für mich war auch, dass Fr. Dr. Bacher sowohl den medizinischen als auch den therapeutischen Teil der Behandlung abdecken kann. Dies hat die Behandlung sicher effizienter gestaltet, weil dadurch eine wesentlich bessere Kontrolle der Wirksamkeit der Medikation auf das Befinden des Patienten ermöglicht wird. Ich kann Fr. Dr. Bacher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Begleitung während meiner Depression

13.05.2013: Ich habe für die GKK einen Bericht von einem Facharzt benötigt und habe innerhalb sehr kurzer Zeit bei Frau Dr. Bacher einen Termin bekommen. Beim ersten Termin hat sich herausgestellt, dass es gut wäre, wenn ich eine Therapie mache. Sie hat mir freigestellt ob ich diese bei ihr mache oder woanders. Das hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich nicht gezwungen gefühlt, auch nicht gedrängt und konnte frei wählen wo ich die Therapie mache. Ich habe mich aufgrund ihrer Ausstrahlung und Kompetenz sehr wohlgefühlt und habe mich für die Therapie bei ihr entschieden. Dies hatte für mich den Vorteil, dass sie gleichzeitig meine Medikamente einstellen konnte und ich nicht zu zwei verschiedenen Personen gehen musste. Ich war während der ganzen Zeit sehr zufrieden. In der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ich kann Frau Dr. Bacher auf jeden Fall weiterempfehlen.

danke!

13.05.2013: Ich kann Frau Dr. Bacher nur wärmstens weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr flexibel mit der Terminvergabe und ist auch kurzfristig für ihre PatientInnen da. Nach mehreren Versuchen, eine einfühlsame TherapeutIn zu finden, bin ich nun endlich bei Frau Dr. Bacher fündig geworden und fühle mich seit Beginn der Therapie sehr gut aufgehoben und betreut. Danke!

Bhurn Out Therapie

13.05.2013: Danke Fr. Dr. Bacher konnte ich mein Burn Out u die zusammen hängenden Depressionen sehr rasch u kompetent aufarbeiten. Die Gesprächstherapie war einfühlsam u produktiv. Immer wieder gerne. Sehr freundliche, korrekte u feinfühlige Therapeutin. Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.07.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie wollen zu Psychiaterin Dr. Johanna Bacher auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 2500 Baden

Dr. Johanna Bacher - Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin in 2500 Baden

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)