Ich bin total zufrieden

Ich Bin total zufrieden und habe sehr viel Vertrauen

Ich war heute das erste mal hier und bin sehr zufrieden.Werde nicht mehr zu ein anderen Neurologen gehen!

Suchttherapie

Herr Dr. Safdari ist ein ausgezeichneter Arzt und Psychiater, der allein durch sein Einfühlungsvermögen und seine große Kompetenz als Arzt höchsten fachlichen und persönlichen Respekt sowie mein größtes Vertrauen verdient! Es gibt wahrscheinlich wenige Ärzte, die diese Eigenschaften auf sich vereinigen können. Ich erlaube mir dennoch die Anmerkungen als Patient:

Die Abhängigkeit von einer (wirkungsvollen) chemischen Substanz wie Alkohol ist etwas vollkommen anderes als etwa Abhängigkeit von Nikotin. Letzteres ist harmlos sowie Koffeein und wirkungslos (keine Rauschwirkung!), allerdings angeblich für den Körper schädlich sowie Alkohol. Alle dieser Substanzen machen offenkundig süchtig. Alkohol hingegen schmeckt gut und hat echte Wirkung. Ich persönlich wäre dennoch wieder lieber Nikotinabhängig als Alkoholiker - beides probiert aber nie gleichzeitig! Ein Leben ohne Drogen ist für Menschen in der Zivilisation nicht möglich und wohl nicht human oder wünschenswert - oder?! Eine Behandlung mit Medikamenten gegen Alkoholabhängigkeit ist bereits in mittelfristiger Perspektive nutzlos, macht müde und ist auch sonst keine sinnvolle Therapie. Hochachtungsvoll Ihr Patient

Im Nachhinein ist man immer Gescheiter

Hatte Starke Tiefs und Depressionen und Herr Doctor Saftari hatte immer ein Offenes Ohr und sagte mir wenn ich wieder Laufen Ginge würde es mir wieder Besser gehen und ich dachte immer Bla,bla,bla.Aber wie Recht er doch Hatte,naja umsonst wurde er mir nicht von den Besten Psychiatern Empfohlen!!!Nur den Richtigen Weg konnte er mir nur Deuten aber Finden musste ich ihn Selber,hmm es war ein weiter Weg und am Ende hat er sich Ausgezahlt!Also auf diesem Weg einen Herzlichen Unbezahlbaren Dank an Herrn Saftari!!!
Und wenn das wer Liest der in einer Scheinbar Auswegslosen Situation ist,schreibt mich an oder noch besser Kontaktiert Herrn Saftari!!

Depri

Ich war zum ersten Mal da und habe gleich meinen Termin verpasst. Die Assistentin war jedoch so nett und hat mich trotzdem warten lassen. (40 min. über die Mittagspause hinweg - voll in Ordnung!)
Ich hab noch nie so einen netten Arzt kennen gelernt, die Erklärungen waren mehr als verständlich und ausführlich. Ob der Besuch was gebracht hat lässt sich noch nicht sagen aber allein das ein Kassenarzt sich 20 min. Zeit nimmt sagt schon alles.
Danke

Super Arzt

Super Arzt, toller Mensch, mit Verständnis, Geduld, sehr hilfsbereit, sehr zu empfehlen.

Nett u Schamant ,mein Arzt

Nett u Schamant meine Arzt

Sehr empfehlenswert

Dr. Safdari ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich fühle mich verstanden und gehe mit einem guten Gefühl und gestärkt aus der Praxis.

Ein Arzt mit Ohren!!!

Nach einer Anmeldung über das Internet bekam ich wenige Wochen später einen Termin. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich und zuvorkommend begrüßt. Auch ein Patient, der unmögliche Forderungen stellte, wurde sehr freundlich behandelt. Nach nur etwa 40 min. Wartezeit war ich an der Reihe und begegnete einem Mann, der mir auf Anhieb sympathisch war. Er hörte mir genau zu, nahm sich die Zeit, mir auch Unangenehmes verständlich zu machen - er kann als Neurologe nur bedingt über die Gebietskrankenkasse abrechnen - und empfahl mir eine weitere Strategie für meine Beschwerden, über die er noch einmal genau nachdachte, obwohl er eigentlich nicht zuständig war. Nach etwa 10-minütigem!!! Gespräch wurde ich sehr höflich und mit einem Kompliment verabschiedet. Ich bin sehr beeindruckt.!!!

Ein sehr guter Arzt auf seinem Gebiet

Ich kann nur Positives über den Dr. Safdari sagen. Daher würde ich auch bitten, dass er seine wunderbare Erklärung, die er hier in diesem Forum am 12.12.16 einem Patienten abgegeben hat, im Kernpunkt auf seiner HP einstellt - sonst kann es tatsächlich sein, dass Patienten mit neurologischen Problem sich vor den Kopf gestoßen und nicht ernstgenommen fühlen. Freundlichst WOM