3,1
2,7

Ewige Wartezeiten!!! Unfreundliches Personal!!!

In dieser Praxis muss man ewig warten! Schlecht organisiert. Personal ist überfordert. Kinder werden selten vor genommen.

Sehr kompetent, guter Diagnostiker

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Pokorn, und äußerst zufrieden. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und schickt den Patienten zu guten Fachärzten weiter, wenn er es für nötig hält. Meine ganze Familie und viele Freunde zählen mittlerweile zu seinem Patientenkreis und sind sehr zufrieden. Das einzige Manko sind die langen Wartezeiten, aber ein guter Arzt hat eben viele Patienten...

Guter Doktor - Schlechte Rezeption

Meine vierjährige Tochter hatte weisse Mandeln und in der vorangegangenen Nacht 39° Fieber.
Um uns vorab anzumelden und die Wartezeit zu verkürzen, habe ich angerufen.
Auch beim achten(!) Versuch und nach 12 Mintuen(!) in der Warteschleife ging niemand ans Telefon.
Als ich dann vor Ort bei der Rezeptionistin nachfragte, ob das Telefon kaputt sei, bekam ich als Antwort, sie gehe nicht mehr ran(!).
Im Warteraum hörte ich dann, wie sie zu einem anderen Patienten sagte, wo wir da hinkämen, wenn alle Patienten anrufen und verlangen würden, dass man für sie den roten Teppich ausrollt.
Ich bin dann zwar schnell an die Reihe gekommen, werde aber trotzdem wechseln, denn ein Hausarzt der zu seinen Ordinationszeiten telefonisch nicht erreichbar ist, ist für mich inakzeptabel.
Eigentlich schade, denn mit den Leistungen des Doktors war ich immer sehr zufrieden.

Ein wirklich sehr guter Arzt!

Ich kann nur sagen das er ein super Arzt ist. Sich immer Zeit um einen nimmt, daher auch die lange Wartezeit. Es sind wirklich alle in der Ordination bemüht es allen so gut wie möglich recht zu machen.
3,1
2,7