3,1
2,7

Spitzen Mediziner, Nette Arzthelferin, unfreundliche Frau "Dr" Pokorn am Empfang

Bin seit Jugendalter bei Dr. Pokorn ( Bald 20 Jahre) und er ist für mich einer der besten Diagnostiker (besser als so mancher Internist) Auch die Mittlerweile 2. Ärztin ist sehr gut! Auch die Arzthelferin ( nicht seine Frau) ist TOP! Nur seine Frau ist meistens Unfreundlich, herrisch, hat eine "Schatzerlwirtschft mit den Patienten" und scheint mir Dauerüberfordert..
Einrichtung ist Standard Mitte 90er, also Ok für Kinder könnte es mehr geben und die Stühle hinten vor dem "Massagezimmer" sind auch nicht mehr ganz in Ordnung.
Die Wartezeiten sind natürlich ein leidiges Thema und ja die Pensionisten die bereits eine halbe Stunde vor Öffnung der Praxis mit Tee und Decke davor auf dem Bankerl sitzen machen das ganze jetzt auch nicht besser ( Vorallem Nachmittags, der ja grundsätzlich für die Arbeitenden gedacht sein sollte). Jedenfalls habe ich Wartezeiten von 10 Minuten bis 5 h erlebt (im Schnitt 1,5h) ohne Termin ( Termine gibts ja nicht). Da ich mit beiden Ärzten in der Praxis sehr zufrieden bin habe ich auch nicht vor zu wechseln. Was ich mir wünschen würde: Kinder bis 10 Jahren vorlassen, Mittwoch nachmittag NICHT für Pensionisten, bequemere Wartestühle ( man sitzt recht lang)

kompetenter Allgemeinmediziner

kein Termin nötig- dafür doch längere Wartezeit

Jahrelanges Vertrauen

Ich habe mir die Berichte anderer durchgelesen.
Dabei viel mir auf, dass die Bewertungen nicht gut waren.
Ich war und bin mit Herrn Dr. Pokorn immer zufrieden gewesen! Alle meine bisherigen Ärzte waren nicht annähernd so Professionell wie er!
Die Wartezeiten simd zwar länger, aber man darf auch nicht vergessen warum! Jeder wünscht sich eine gute Beratung, ergo erwartet der Arzt um verständniss für eine etwas längere Wartezeit.
Wer das nicht verstehen kann und keine zeit zum krank sein hat, der sollte sich einmal überlegen ob es überhaupt notwendig ist einen Arzt auf zu suchen!

Doktor gut, Gattin unfreundlich

War mit Dr. Pokorn zufrieden.
Keine Terminvergabe, ewige Wartezeiten. Kranke Patienten warten frühmorgens oft ewig vor der verschlossenen Türe, in der Hoffnung, dranzukommen. Türe wird definitiv nicht vor 8 Uhr geöffnet.

ArzthelferInnen

derart unfreundliche Arzthelferin - selten erlebt!!!!!!

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich wollte aufgrund meines Umzuges zu Hr. Dr. Pokorn wechseln.
Da ich so gut wie nie krank bin, wollte ich mir den Weg nicht zu meiner alten Ärztin machen.

Ich muss dazu sagen, dass er zweite Arzt in Unterpremstätten zu dem Betriebsurlaub hat.
Ich habe um 8:00Uhr angerufen und wollte wissen, wann ich am besten vorbei kommen kann.
Ich war in der Arbeit und musste danach auch wieder dorthin, ich hatte auch nicht vor in Krankenstand zu gehen.

Die Dame am Telefon hat mich unterbrochen und mich wirklich sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass:
-sie momentan die Vertretung haben
-die Grippewelle da ist
-bei ihr die Patienten bis zur Tür raus stehen
-ich vorbei kommen muss

Ich kann den Arzt selber nicht bewerten, da ich erst gar nicht dort gewesen bin.
Fairnesshalber habe ich diese Punkte mit "gut" bewertet.
Ich werde natürlich NICHT wechseln und mir den Weg zu meiner alten Ärztin gerne machen.

Sehr guter Arzt, Arzthelferin gehört gewechselt

Ein Arzt, der sich um dich wirklich bemüht, und dem man vertrauen kann. Fachlich sehr kompetent. Jedoch die Wartezeiten im Wartezimmer sind unzumutbar.Die Arzthelferin ( seine Gattin) hat keinen Plan.

Ich habe sogut wie nichts auszusetzen!

Das einzige war die Wartezeit, die ab und zu bis zu 1Std. betrug.
Aber dieses Problem hat nichts mit dem Arzt zu tun und ist somit nebensächlich.

unfreundlicher Empfang von Frau

Dr. Pokorn sehr guter Diagnostiker, allerdings da keine Termine vergeben werden, sehr lange Wartezeiten, 21/2 Stunden auf eine Injektion gewartet,

Assistentin sehr nett, ruhig und auch kompetent

Würde besser gehen.

Arzthelferinnen: Katastrophe. Total unfreundlich. 2 Stunden Wartezeit ohne Termin. Hatte eine Blasenentzündung, Herr Pokorn sah sich den Harn zwar an, aber mit ihm selbst zu sprechen ging leider nicht, denn dann hätte ich noch weitere 2 Stunden gewartet. Die Arzthelferinnen waren wirklich sehr unfreundlich, wie schon oben erwähnt. Fragen stellen darf man denen nicht.
3,1
2,7