Super Ordi!!!!!!!

Die Ärztin und das Team sind rundum TOP!!!Immer freundlich, SEHR kompetent!!!!Bin wirklich SEHR zufrieden!!!!Wahre Wunder, die sie tagtäglich vollbringen!!!!

Gute Betreuung

Die Ärztin ist unglaublich freundlich und bemüht, das Team sehr höflich und bemüht.. klare Empfehlung👍

Beste Hausärztin der Welt

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei Fr. Dr. Jentl & ihrem Team. Sie ist wirklich eine Traum Hausärztin. Einfühlsam, kompetent & nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Natürlich darf man die Assistentin bei der Anmeldung & im Labor nicht vergessen. Immer freundlich und nett! Einfach das beste Team

Bester Hausarzt in der Ragnitz

Freundliche Behandlung und kurze Wartezeit - mein neuer Hausarzt

TOP

Alles Personal TOP

Super freundlich!

Da mein Hausarzt momentan auf Urlaub ist habe ich bei der Ordination nachgefragt, ob ich dort vorbeikommen könnte um mir meine Nähte am Oberarm ziehen zu lassen. War überhaupt kein Problem! Super freundliche Dame beim Empfang, ging alles SEHR schnell und reibungslos!
Es ist wirklich hervorzuheben, dass das ganze Team sehr!!! freundlich ist!

freundlich, kompetent, effektiv, erfahren

sehr zuvorkommende Arzthelferinnen, stilvolle, funktionelle Räumlichkeiten, sehr erfahrene, kompetente, ernsthafte und einfühlsame Ärztin mit jahrelanger klinischer Erfahrung und guten Kontakten zum nahen Universitätsklinikum

Sympathische Praxis in der man sich wohlfühlt.

Eines vorweg: Der größte Pluspunkt dieser Ordination ist wirklich die Sekretärin. Bei ihr hat man IMMER das Gefühl willkommen und bestens betreut zu sein, ob man 2 Stunden oder 2 Minuten vor der Schließzeit aufkreuzt.

Die Praxis selbst ist räumlich recht schlicht eingerichtet. Der Warteraum ist eher in warmen Farben gehalten, irgendwie beruhigend.

Die Wartezeit ist durchschnittlich, Montag früh natürlich länger als Freitags. Manchmal lang und manchmal relativ kurz.
Großer Vorteil: KEINE TERMINVEREINBARUNG.

Die Ärztin selbst nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit und vermittelt das Gefühl wirklich helfen zu wollen.
In leichten Fällen, so wie meine es waren, bewies sie ausreichend Kompetenz.

Fazit:
Nur zu empfehlen. Ich kenne keine bessere Ordination!