Dr. Bianca Auferbauer

Praktische Ärztin
Liebenauer Hauptstraße 141, 8041 Graz-Liebenau
Liebenauer Hauptstraße 141, 8041 Graz-Liebenau  Route planen

(1 Bewertung)

Ordinationsassistentin sehr unhöflich. Hilfsbereitschaft ist nicht gegeben.

Um 07 Uhr 45, bei Ordinations-Öffnung, warteten bereits etwa 10 Patienten vor der Türe. Bei der Annahme, als die Ordination öffnete, beschwerten sich 2 ältere Patienten (ein Ehepaar) lauthals über die Unhöflichkeit in jener Praxis, da nicht gegrüßt wurde und die Assistentin im Beisein der Patienten außerdem den männlichen Kollegen/Arzt (?) sehr scharf zurecht wies, weil er die Ordinationstür aufgesperrt hat und die wartenden Patienten herein ließ, ohne die Mitarbeiterin zu fragen oder ihr Bescheid zu geben. Meine E-Card wurde von der Dame dann umgehend ablehnend an mich zurück gegeben, ich wurde nicht angenommen und zu meinem ursprünglichen Hausarzt verwiesen. Die Patienten hinter mir waren sehr überrascht, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Die Patientenannahme stimmt hier nicht und wirkt auf mich äußerst befremdlich. Zu der ärztlichen Tätigkeit in dieser Praxisgemeinschaft kann ich nichts sagen, da ich, wie erwähnt, wieder weg geschickt wurde. Ich persönlich komme nicht wieder.