Dr. Peter Sedaghat

Praktischer ArztWahlarzt
Hafnerriegel 37/3/9, 8010 Graz
Hafnerriegel 37/3/9, 8010 Graz  Route planen

Gelandet!

Schon vor einigen Jahren wurde mir Dr. Peter Sedaghat wegen einer Blutdruck-Eskalation empfohlen. Schon während des ersten Gesprächs habe ich mich in meiner Ganzheit angenommen gefühlt, wie noch nie zuvor. Entsprechend treffsicher war die homöopathische Arznei, mein Blutdruck ist wieder normal. Seither bin ich und meine gesamte Familie regelmäßig, auch zur Vorsorge, bei Dr. Sedaghat. Ein Arzt, wie aus dem Bilderbuch: Kompetent, naturheilkundlich versiert, immer unaufgeregt und beruhigend. Seine homöopathische Einschätzung war jedes Mal tiefgreifend heilsam und hat mich auch rasch aus seelischen Tiefs herausgeholt. Ich schätze mich glücklich und dankbar, zu seinem Patientenkreis zählen zu dürfen!

Hohe ärztliche Kompetenz und Vertrauen schaffende Herzenswärme

Nach einer sehr beängstigenden Diagnose erstellte mir Herr Dr. Sedaghat schon bei unserem ersten Zusammentreffen einen Behandlungsplan und nahm mir sämtliche Bedenken. Schon vor meiner ersten Chemotherapie und Dank der homöopathischen Gaben von Dr. Sedaghat fühlte ich mich sehr wohl und konnte auch die Chemo ohne erwähnenswerte Einschränkungen gut ertragen. Die Werte wurden immer besser. Was vor allem bei meinen Besuchen bei Herrn Dr. Sedaghat hervorsticht sind seine unendliche Geduld und Zeit, die er für jeden Patienten aufbringt. Mittlerweile lässt sich meine ganze Familie von Herrn Dr. Sedaghat behandeln. Termine werden pünktlich eingehalten und das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Insgesamt fühlt man sich wirklich wohl in dieser Ordination und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Überraschend positive Erfahrung

Ich bin seit kurzem bei Dr. Sedaghat in Behandlung und ich muss sagen, dass ich trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Homöopathie nun weitaus eines Besseren belehrt wurde. Ich leide an einer Autoimmunerkrankung und bisher konnte mir kein Mediziner wirklich helfen. Dr. Sedaghat nimmt sich jedes Mal viel Zeit, ist überaus geduldig und ich fühle mich endlich beim richtigen Arzt angekommen. Mit seiner großen Fachkompetenz und seinem ganzheitlichen Behandlungskonzept bin ich in den besten Händen. Seit Therapiebeginn hat sich erstaunlich viel zum Positiven gewendet, ich kann selbst kaum glauben wie gut die Behandlung anschlägt. Mir geht es deutlich besser und meine Symptome verringern sich stetig. Obwohl mein Umfeld dieser Art der Behandlung nicht gerade positiv gegenüberstand, sehen jetzt alle die Fortschritte in meinem Gesundungsprozess und sind froh, dass ich durch meine verzweifelte Suche an Dr. Sedaghat geraten bin. Ich möchte diesen Erfolg nun mit anderen Betroffenen teilen.

Ausgezeichneter und kompetenter Arzt

Ich kam wegen einer Vorsorgeuntersuchung zu Herrn Sedaghat und bin begeistert. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat eine wunderbar ruhige und freundliche Art und ist sehr interessiert und einfühlsam. Wir sprachen auch über die Ernährung und meine Rückenprobleme und ich bin über die Bandbreite seiner, auch alternativen Therapiemethoden begeistert. Mir wurde sehr gut geholfen und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!