Dr. Dietmar Fraidl

Praktischer Arzt
Kranebitter Allee 144/177, 6020 Innsbruck
Kranebitter Allee 144/177, 6020 Innsbruck  Route planen

Danke Dr Fraidl

Die Praxis von Herrn und Frau Dr. Fraidl ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Herr Dr Fraidl ist stets freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bestens beraten und behandelt. Es wird einem alles genau erklärt. Alle Symptome werden erfragt und es wird auf alles eingegangen (Krankengeschichte). Ich muss oft mit meinem Sohn zum Dr Fraidl ob zum Impfen oder wegen Erkältungen oder grippalen Infekten. Die Kinder lieben Dr Fraidl da alles ruhig und einfühlsam abläuft sogar ein Spritze ist kein Problem (beim Kind). Danke Herr und Frau Dr Fraidl wir sind sehr dankbar und froh solch hervorragende medizinische Versorgung direkt ums Eck zu haben.

Sehr freundlich und angenehm

In der Praxis ist mir vor allem die Freundlichkeit aller Personen zu den Patienten aber auch untereinander aufgefallen. Kein Stress, keine schnelle Abfertigung, wirklich angenehmes Klima.

Die perfekte Arztwahl

Bei Herrn Doktor Fraidl hat man immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Er ist sehr einfühlsam und wertet Symptome nie ab. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass er sich immer Zeit für seine Patienten nimmt; er erklärt was genau die Krankheit ist und wieso genau dieses Medikament helfen wird. Ich kann Herrn Doktor Fraidl nur weiterempfehlen jeder Patient kann sich glücklich schätzen einen solchen Arzt zu haben!

Empfehlenswerter Arzt!

Ich war kürzlich zum ersten mal bei Herrn Fraidl, da gute und einfühlsame Ärzte schwer zu finden sind (ist jedoch nur meine Meinung). Diesbezüglich war auch meine Erwartung und war sehr positiv überrascht! Nach Eintreten in die Ordination ging die Anmeldung recht flott und sehr sympathisch voran. Die Wartezeit ansich kann schon länger dauern, da sich Herr Fraidl Zeit für seine Patienten nimmt und das ist genau dass, was sehr relevant ist!

1.) Anmeldung: Flott bis normal und sehr sympathisch
2.) Ordination: Sehr angenehm (mit Musik) und Kinderfreundlich
3.) Arzt: Einfühlsam und sehr nett! Ist kein Doktor, der schnell Medikamente verschreibt

Fazit: Ich selbst habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle Herrn Fraidl ohne Einschränkungen weiter!

Replik nach Wohnortswechsel vor 9 Jahren

Dr. Fraidl hat mich etliche Jahre hinweg bestens und einfühlend versorgt, wobei auch seiner Gattin mehr als grosses Lob gebührt. Die bei mir latent vorhandenen und auch ausgenutzten Risikofaktoren Alkohol und Nikotin hat er immer erwähnt, doch nie belehrend, sondern hilfsbereit bei erhofftem Sinneswandel des Patienten. Aber auch wenn das bei mir nur bedingt ankam: er war der beste Hausarzt meines Lebens, obwohl ich nach Wohnortswechsel zur nun dauerhaften Lebensgefährtin nach Linz nach längerer Zeit auch einen guten Vertreter dieser Spezies gefunden habe. Doch das "Original" ist und bleibt unerreichbar.

Ich wünsche dem Ehepaar Fraidl wirklich von Herzen nicht Alles Gute, sondern nur das Beste im irdischen 7. Himmel!

gezeichnet: 1642 + Geb.Datum, "Doc Didi" (Eigenschöpfung) kann das sicher entziffern aus alten Akten! ;->

PS: der nachfolgende Ausfüllpunkt des Behandlungstermines ist irreführend/fehlerhaft programmiert, da auf einen einzelnen Ordinationsbesuch zu geschnitten. Meine Bewertung bezieht sich auf den Zeitraum von etwa 86? bis 05?, habe da keine Auflistung.