Dr. med. univ. Philipp Meng

Praktischer ArztWahlarzt
Hauptstraße 47, 4210 Gallneukirchen
Hauptstraße 47, 4210 Gallneukirchen  Route planen

Kompetenter Arzt, freundliches Team

Als Patient fühlt man sich bei Hr. Dr. Meng bestens aufgehoben. Er ist stets freundlich, nimmt sich ausführlich Zeit, nimmt Anliegen ernst, erklärt und berät alles genau. Er ist stets bemüht, die optimale Behandlung für seine Patienten zu finden; auch bei akuten Problemen bekommt einen raschen Termin.

Das gesamt Team ist äußerst zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich als Patient stets gut aufgehoben, optimal behandelt und wohl. Danke dafür

100%ige Empfehlung

Herr Dr. Meng ist jung, aber sehr engagiert und höchst kompetent.

Bester Allgemeinmediziner

Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, der Herr Doktor nimmt sich immer genug Zeit, ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Er behandelt nicht nur die Symptome sondern sucht auch nach der Ursache. Es werden Untersuchungen (z.B. bei Stress oder gewisse Blutwerte) angeboten, die man bei einem Kassenarzt nicht bekommen würde. Die Preise sind angemessen für die Leistungen die angeboten werden aber trotzdem leistbar. Einen Termin bekommt man meistens innerhalb einer Woche.
Ich kann den Herrn Doktor wärmstens empfehlen!

Total zufrieden

Ich bin sehr zufrieden man kann sich den Termin auch online buchen und man hat keine bzw. lange Wartezeit. Dr. Meng nimmt sich viel Zeit für einen und man bekommt alles genau erklärt. Da nehm ich in Kauf das ich etwas weiter zu ihm fahren muss. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden auch das Personal sprich sprechstundenhilfen sind nett und freundlich.

Einfach perfekt - in jeder Hinsicht. Besonders empfehlenswert!

Wir haben Herrn Dr. Meng im Zuge der PCR Testungen für die 24 Stunden Pflegerinnen (für eine COVID-freie An- und Abreise bzw. Grenzübertritte) kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile sind wir in hausärztlicher Betreuung und alle Familienmitglieder sind froh und glücklich, mit welchem Engagement, persönlicher und fachlicher Kompetenz, Herr Dr. Meng seinen Arztberuf ausübt, egal ob Hausbesuch oder in der Ordination. Und auch die Mitarbeiterinnen in der Ordination sind sehr freundlich, flexibel und überaus hilfsbereit. Wer einen guten Allgemeinmediziner sucht, ist bei Herrn Dr. Meng an der richtigen Adresse und in den richtigen Händen.