Prinz-Eugen-Straße 10b,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
...Zeit für Ihre Gesundheit
Ein Leitspruch, der mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Immer wieder habe ich beobachtet, dass in der heutigen schnelllebigen und leistungsorientierten Zeit auch in der Medizin zu wenig auf die Persönlichkeit des Patienten, seine Bedürfnisse, seine Wünsche und seine Ängste eingegangen wird.

Meine Motivation, mich als Wahlarzt niederzulassen, war, Ihnen genau das anbieten zu können - Zeit für Ihre Gesundheit!
Als Wahlarzt kann ich Ihnen genügend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch, ausreichend Zeit für Untersuchungen und Befundbesprechungen, kurzfristige Termine, Hausbesuche und nahezu keine Wartezeiten bieten.

Im Mittelpunkt meines Handelns steht der Patient. Nur ein vertrauensvolles Gesprächsklima schafft die Rahmenbedingungen für eine optimale Therapie. Es ist mir ein Anliegen, den Patienten ganzheitlich zu betreuen und bestmöglich über seine Beschwerden aufzuklären, mit ihm gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und ihn zu begleiten.

Diese Philosophie symbolisiert auch das Logo mit den schützenden Händen, das den Menschen und seine Gesundheit ins Zentrum stellt.

Der alte Arzt spricht Latein,
der junge Arzt spricht Englisch,
der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.

- Ursula Lehr
Praxisbilder von Dr. Günther Schönhuber

Ernährungsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Um Ihnen eine Wartzeit möglichst zu ersparen, bitte wir um eine Terminvereinbarung.
Di                       15:00 - 19:00
Mi

Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schönhuber Günther in 4020 Linz
zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber in 4020 Linz

100% Kompetent und Zufrieden

10.08.2017: Selten habe ich einen Arzt erlebt, der soviel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, hört sich wirklich die ganze Leidensgeschichte an und spielt niemals ein Symptom herunter. Schon bei unserem ersten Telefonat hab ich mich sehr wohl und verstanden und vorallem ernst genommen gefühlt. Er scheut auch keine Herausforderung, obwohl bei meinem Krankheitsbild schon etliche Ärzte aufgegeben haben. Dr. Schönhuber hat ein wirklich sagenhafte Einfühlungsvermögen und tut wirklich alles, um mir zu helfen. Noch nie habe ich so einen hilfsbereiten und engagierten Arzt kennengelernt. Ich bin dankbar, seine Patientin sein zu dürfen.
DaVinci Diamant

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)