Kompetenter Mediziner

Ich habe mich bei Dr. Pfau total aufgebhoben gefühlt. Er war sehr kompetent und hat mir mit seinen Ratschlägen und Fachwissen, im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, wirklich weiterhelfen können.
Er ist sehr menschlich und wirkt überhaupt nicht abgehoben. Ich würde immer wieder seine Praxis aufsuchen.

Vertrauensarzt

Einer der wenigen Ärzte, mit dem ich auf Augenhöhe sprechen kann und wo ich mir sicher bin, dass ich ehrlich und vor allem fachlich hervorragend informiert werde. Eine Ordination bei ihm ist nebenbei auch einfach interessant, sein Fachwissen beispielhaft umfangreich und seine Eigenschaft einem klipp und klar zu sagen, wo diese zu Ende ist, macht ihn menschlich und ist für mich der beste Beweis seiner Glaubwürdigkeit. (konkretes Beispiel war eine spezielle Frage zu einer Hautkrankheit -> Antwort sinngemäß: Da muss man einen Spezialisten fragen, das weiß ich nicht). Über Arzthelferinnen kann ich keine Auskunft geben. Ich bin immer am Abend nach der Arbeit in der Ordination. Fazit: Einer von einer knappen Handvoll Ärzte, die ich immer wieder gerne weiterempfehle.

Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Pfau ist ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt, der mich bei meinen Erkrankungen richtig berät.
Ich fühle mich in seiner Obhut sehr wohl.

Arzthelferinnen total unfreundlich

Ich war heute mit meiner schwangeren Freundin, weil es ihr seit dem wochenende total dreckig geht. Die Arzthelferin hat gleich gemeint ohne termin geht gar nichts und ob das heute noch sein muss. Hätten dann einen Termin um 13:15 bekommen, obwohl wir um 9 Uhr schon dort waren und der Wartebereich leer war. Der Arzt ist sehr nett und kompetent.

Elvis Jovanovic

Mensch, Arzt, mit Character, schnell und Kompetent.
Mfg

Sehr kompetenter Arzt

Fachlich sehr kompetent. Egal ob bei allgemeinen oder bei sexual-medizinischen Fragen immer top Behandlung. Erfahrener als andere Hausärzte und daher absolut empfehlenswert. Wartezeiten sind ok und auch die ordinationsgehilfinnen sind immer bemüht und zuverlässig! Bin seit 5 jahren in dieser praxis und fühle mich weit besser aufgehoben, als bei jedem vorherigen arzt.

Der beste Arzt

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Pfau er ist einfach der beste Arzt ,natührlich ist die Wartezeit ab und zu etwas länger ,aber nur weil die Nachfrage so groß nach ihm ist. Sehr empfehlenswerter Mann , der sich wirklich viel Zeit nimmt um über deine Probleme zu sprechen. Allerdings muss ich auch sagen das die Arzthelferinnen wahnsinnig unfreundlich sind ! Aber das könnte man ja ändern . Im großen und ganzen kann ich auf jeden fall sagen , sehr kompetenter Arzt der superlieb und nett ist . :)

super arzt

Kompetent, freundlich, - einfach ein toller Arzt!!

Top Arzt

Sehr freundlich und fachlich kompetenter Arzt, hört sich die probleme genau an, schreibt nicht nur blind rezepte, gibt einem nicht das Gefühl daß man nicht willkommen ist. dieser Arzt ist sehr empfehlenswert!!!

Hr.Dr. Pfau ist die Koryphäe in der Männer- und Sexualmedizin, Man(n) sollte auch seine zwei Bücher gelesen haben z.B. das Buch "Männer-die ganze Wahrheit" ist Spitze

Es ist eine typische Arztpraxis mit kleinen Warteraum und 2 Behandlungsräumen..

EINZIGES GROSSES MINUS SIND DIE ZWEI ARTZTHELFERINNEN die sehr unfreundlich und immer schlecht gelaunt sind, ein lächeln oder ein nette Geste sieht man nie!!
Wenn ihen der Job nicht gefällt denn sie machen dann sollen sollen sie ihren A.... gefälligst zuhause lassen.

DER "MÄNNERARZT" !!!

DURCH WELCHEN UNGLÜCKLICHEN UMSTAND AUCH IMMER, INFIZIERTE ICH MICH MIT DEM "HUMANEN PAPILLOMAVIRUS" (HPV) IM RACHEN, MIT DARAUS RESULTIERENDER KARZINOM-ERKRANKUNG DES RECHTEN STIMMBANDES. (BEI FRAUEN IST DIESE HPV-INFEKTION, ÜBERTRAGUNG IN ERSTER LINIE DURCH SCHLEIMHAUT-KONTAKTE, DER AUSLÖSER FÜR DAS CERVIX-KARZINOM (GEBÄHRMUTTER-HALS-KREBS)
HERR DR. PFAU IST ZWAR DEM TITEL NACH "NUR" ALLGEMEINMEDIZINER", STELLT ABER MIT ALL' SEINEM MEDIZINISCHEM WISSEN, SEINER IMMENSEN ERFAHRUNG UND MIT HINTERGRUNDINFORMATIONEN BESCHLAGEN, WAHRSCHEINLICH SO MANCHEN PRIMARIUS LEICHT IN DEN SCHATTEN.
DAZU KOMMT SEINE DISKRETION, SEINE FÜR DEN PATIENTEN SO WICHTIGE EHRLICHKEIT DEM ZU BEHANDELNDEM PROBLEM GEGENÜBER, ABER AUCH ZU ZUGEBEN, WENN ER NICHT MEHR HELFEN KANN.
ICH KANN DR. PFAU NUR "JEDE(M)RMANN" BESTENS EMPFEHLEN