Dr. med. univ. Karl Gruber

5,0
(2)
Praktischer Arzt, Schwerpunkt: HomöopathieWahlarzt
Pfarrplatz 16//9, 3500 Krems an der Donau
Pfarrplatz 16//9, 3500 Krems an der Donau  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ein Genie und ein Engel auf Erden!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem äußerst kompetenten und menschlichen Arzt ist! Unglaublich, was man mit klug eingesetzter Homöopathie alles erreichen kann! Tausend Dank Herr Doktor!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausdrückliche Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich litt seit meiner Jugend an Aphten in der ganzen Mundhöhle, welche in letzter Zeit immer häufiger aufgetreten sind und natürlich dadurch die Lebensqualität enorm eingeschränkt wird, da essen und sogar sprechen, nur mit enormen Schmerzen verbunden ist . Leider waren vergangene Arzt- und Krankenhausbesuche nicht hilfreich, bis ich zufällig auf die Homepage vpn Herrn Dr. Gruber gestoßen bin. Ich bekam glücklicherweise sehr schnell einen Termin und nach dem Erstgespräch, war ich sowohl von seiner Person, als auch von der Therapiemöglichkeit überzeugt. Anders als in der Schulmedizin, wird in der Homöopathie der Ursprung der Krankheit untersucht. Nach der Verabreichung der Hochpotenz Globulli verspürte ich am nächsten Tag bereits deutlich mehr Energie und Lebensfreude. Seit dem Besuch bei Hr. Dr. Gruber sind die Apthen im Mund weg. Herr Dr. Gruber war wirklich meine letzte Hoffnung. Ich bin wirklich sehr begeistert und möchte Ihn Jedem weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.