Dr. Cornelia Schöppl

Roman Himmelbauer-Platz 1, 3400 Kierling  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Kompetent und menschlich

Frau Dr. Schöppl hat sich ganz rührend und kompetent um meinen plötzlich erkrankten, alten Schwiegervater (81), gekümmert. Sie hat unglaublich viel Erfahrung, ist eine medizinische Koryphäe, hat ihn bestens behandelt und ihm wieder Zuversichtlich gegeben. Es geht ihm wieder gut. Ein großes Dankeschön an sie.

Wir Kierlinger können uns glücklich schätzen

Kompetent, emphatisch, aufmerksam und mitfühlend, Frau Dr. Schöppl ist ein Sonnenschein

Sehr engagiert und kompetent

Auf der Suche nach einer Vertrauensärztin hatte ich das Glück Frau Dr Schöppl zu finden. Die Empfehlung, die ich von einer Bekannten erhielt, war sehr gerechtfertigt. Dr. Schöppl ist nicht nur äußerst kompetent, sondern strahlt eine solch positive Energie aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand bei ihr nicht wohl fühlt.
Sie vergibt Termine, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt und selbst wenn, verbringt man diese gerne im angenehmen Wartezimmer.