Unmoegliches Personal

Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Die zwei Damen an der Rezeption waren nicht hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin sehr, sehr glücklich, eine so exzellente Ärztin gefunden zu haben. Sie nahm sich über eine Stunde Zeit für die Erfassung meiner Krankengeschichte, telefonierte mit Behörden, damit es mir besser ging. Sehr gute Ratschläge für eine bessere Genesung waren das Pünktchen auf dem i. Alles in Allem ist Frau Dr. Mossgöller eine sehr kompetente Ärztin. Ich werde sie Jedem weiterempfehlen!

Waren nicht zufrieden..

Ärztin wirkte chaotisch und uns unbegründet ewig warten lassen, wieder weggeschickt und danach nochmals ewig warten lassen, Behandlung dauerte 20 Sekunden, ein weiteres male musste mann sich im Nachtdienst anhören Wie Sie dazukäme aufzustehen und ihren Sohn allein zu lassen, wirkt auf mich sehr herablassend.
Dr. Elisabeth Mossgöller - Praktische Ärztin St. Pölten 3100
Dr.Mossgöller
Sehr geehrte Frau Magister. Bedauerlicherweise hatten sie an jenem Montag Nachmittag den Impfstoff für Ihr Kind nicht mitgebracht und auch Ihren Termin nicht eingehalten. Deshalb mussten wir sie ersuchen diesen aus der Apotheke zu holen. Als Sie von dort zurückkamen, mussten Sie neuerlich warten, da wir in der Zwischenzeit neben dem laufenden Ordinationsbetrieb auch einen Notfall zu betreuen hatten. Der Ordinationsablauf erfährt durch Notfälle immer einen unvorhergesehenen Verlauf und kann in unserem Terminmanagement nur bedingt berücksichtigt werden. Selbst wenn es sich wie im Fall Ihres Kindes nur um eine Impfung handelt die 20 Sek. dauert, können wir diese nicht einfach einschieben und andere Patienten, die ihren Termin pünktlich wahrgenommen haben deshalb warten lassen. E. Mossgöller

Werde den Hausarzt wechseln

Auch wenn es bis jetzt meistens "nur" eine Bronchitis od. gripp. Infekt war wegen dem ich bis Dr. Mossgöller war, so würde ich mir doch wünschen wenigstens 5 Min. von ihr untersucht zu werden. Dann muss ich auch fragen: soll ich was schleimlösendes nehmen, soll ich den Inhalator nehmen.....?
Ein großer Vorteil ist allerdings die meist kurze Wartezeit.

Empfehlung für Frau Dr. Mossgöller

Als Verweigerer von Untersuchungen bin ich 20 Jahre ohne Arzt ausgekommen und habe mich eigentlich immer gesund gefühlt. Einem inneren Impuls folgend habe ich mich Frau Dr. Mossgöller anvertraut. Sie hat unverzüglich die notwendigen Untersuchungen organisiert. Die Darmspiegelung erfolgte gerade noch rechtzeitig und Frau Dr. Mossgöller war einfühlend und stützend stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Ich bekam immer ehestbaldig einen Termin und die Sprechstundenhilfen sind trotz hoher Arbeitsbelastung stet freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Mossgöller und ihre Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

entäuscht, von meiner ehemaligen ärztin weit besseres gewohnt

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht, ich kam mir irgendwie wie ein Simulant vor, obwohl ich massive
Beschwerden hatte. Meine Hausärztin, bei der ich jahrelang war, die aber leider gesundheitsbedingt ihre Praxis schließen
musste, war in punkto Einfühlungsvermögen, Erklärung der Krankheit und einfach der Menschlichkeit wegen eine Klasse für sich, die ich hier leider vermisse. Auch eine gute Freundin von mir hat dort keine guten Erfahrungen gemacht, wir sind uns nun einig, eine andere Alternative zu suchen.

Freundlich und kompetent

Eine Ärztin im besten Sinne. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, die Untersuchungen sind sehr genau und ausführlich und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben..

Sehr gutes Gesamtkonzept

Bei Anruf wird Termin bekannt gegeben, der auch eingehalten wird! In meinem Fall Termin 45 Minuten nach Anruf, Wartezeit in der Ordi 5 Minuten, nette Betreuung des Personals, ganzheitliche Untersuchung und Gespräch (!!!) mit der Ärztin. Ich hab aus diesen Gründen zu ihr gewechselt.

Termintreue

Bei Termin nahezu keine Wartezeit

Ganz toll!

Dr. Mossgöller ist eine kompetente, erfahrene und sehr einfühlsame Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde und auch werde.