Dr. Susanne Zinnbauer

3,0
(2)
Praktische Ärztin
Schloßstraße 13, 2551 Enzesfeld
Schloßstraße 13, 2551 Enzesfeld  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    07:00 - 10:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 15:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    07:00 - 10:00 15:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 15:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ein tolles Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hier arbeitet ein sehr gut eingespieltes Team zusammen. Wir sind seit über 30 Jahren Patienten in dieser Ordination. Die Empfangsdame und die Frau Dr. Zinnbauer nehmen sich immer Zeit für Fragen und Anliegen. Auch bei unseren Kindern waren immer alle, in der Ordination tätig sind sehr lieb und einfühlsam.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bewertung der Empfangsdame

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Bewertung betrifft nicht die Frau Dr. Zinnbauer , da der Arzt besuch an der absoluten Unverschämtheit, herablassenden und anmaßenden Art der Empfangsdame gescheitert ist ! So das wir die Praxis unverzüglich in der Sekunde wieder verlassen haben, ich war der maßen sprachlos das ich auf die Unverschämtheiten nicht gleich antworten konnte, habe es aber dermaßen herablassend empfunden das ich mir 5 Minuten später doch noch die Zeit genommen habe und der emphatischen Empfangsdame ihr unmögliches Verhalten klarzumachen … der Ton macht die Musik! Wir waren zu keiner Zeit unhöflich oder des gleichen, um so behandelt zu werden ! Leider kommt man nicht zu Fr.Dr. Zinnbauer, damit auch sie von dem Verhalten ihrer Angestellten erfährt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.