Dr. Richard Schmerker

Praktischer ArztWahlarzt
Gauguschgasse / Ecke Mühlgasse 35, 2380 Perchtoldsdorf
Gauguschgasse / Ecke Mühlgasse 35, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Endlich ein Arzt der mir helfen konnte!

Kein Arzt konnte mir bei meinen akuten, über Wochen anhaltenden, Schwindelbeschwerden helfen, da man nichts fand, wurde es als „psychisch“ abgetan oder auf Verspannungen zurückgeführt, was ich jedoch beides als Ursache ausschließen konnte. Bereits nach dem ersten Besuch bei Dr. Schmerker merkte ich durch die Akupunktur danach sofort eine deutliche Verbesserung und hatte endlich das Gefühl, dass mir jemand helfen kann! Ich bin total dankbar und froh, diesen Arzt gefunden zu haben! Dr. Schmerker hat zudem eine angenehme ruhige Art, er hört zu und man fühlt sich ernst genommen und wohl in der Praxis.

Nicht aufgeben...

Ich habe die Bewertungen durchgelesen und dieselben Erfahrungen gemacht wie jene Personen, die einfach weder per Tel. noch E-Mail durchkamen. Wollte eigentlich schon aufgeben als ich- mehr per Zufall- die KONTAKTMÖGLICHKEIT AUF SEINER WEBSITE fand! Ich kann jedem nur raten es dort zu versuchen!
Ich erhielt meinen Wunschtermin 30min nachdem ich mein Anliegen dort deponiert hatte!

Lieblingsarzt

Ob psychisch oder physisch, die erste Adresse seit vielen Jahren ist für mich und meine Mutter immer Herr Dr. Schmerker. Monatelange Probleme verschwanden dank seiner Behandlung und ohne OP innerhalb von Tagen. Natürlich sollte man sich dafür auch an seine Empfehlungen für die allgemeine Ernährung bzw. Lebensweise halten. Denn Herr Dr. Schmerker ist immer an ganzheitlicher Heilung interessiert und er weiß auszugleichen.
Immer freundlich, ruhig, absolut kompetent, hilfsbereit, nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und macht dabei keine Angst. Man verlässt die wunderschöne, helle Ordination mit jeder Menge Info, was man auch im Alltag für das Wohlbefinden tun kann, einem zufrieden Lächeln und bei Bedarf mit frischem Schöllkraut aus seinem eigenen Garten.

Guter Arzt

Sehr moderner und guter Arzt mit verschiedenen Behandlungsmethoden. Hat meinen Symptomen sehr geholfen!

Ein wunderbarer TCM Arzt

Vor 6 Jahren erkrankte ich an SLE. Seitdem nahm ich regelmäßig Prednisolon, Resochin…
Trotz Basistherapie war ich nie schmerzfrei. Die einsetzenden Nebenwirkungen sind immens. Leider bekommt man auch mit Kortison das Fortschreiten dieser Krankheit nicht in Griff. Ich habe schon resigniert und mich mit meinen Schmerzen abgefunden. Durch Zufall in der Apotheke, erfuhr ich von Dr. Schmerker. Seit 2 Monaten bin ich bei ihm in der Behandlung und wurde aufs Angenehmste überrascht. Dr. Schmerker ist ein äußerst kompetenter, freundlicher Arzt der sein Handwerk bestens beherrscht. Ich fühle mich mittlerweile so gut wie schon seit langem nicht mehr, habe meine Lebensqualität dank Dr. Schmerkers Kräutergranulaten und Akupunkturen zurückgewonnen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen.
Zana