PERFEKTE DIAGNOSTIKERIN!

Mehrere Behandlungsräume wirken im ersten Augenblick ungewohnt unpersönlich, aber schon im ersten Gespräch entsteht ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Frau Doktor Huber wirkt sehr einfühlend und ist fachlich SEHR KOMPETENT. Nimmt sich Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Man hat das Gefühl ihr VOLL VERTRAUEN zu können.

Tolle Ärztin, angenehme Praxis! Sofern man bei einem Arzt "Auf wiedersehen" sagen kann.. Gerne

Ich hatte Probleme mit der Wirbelsäule und Beschwerden in den Händen. Fr. Dr. Huber hat sehr schnell diagnostiziert und mich an einen Facharzt weitervermittelt. Ich war angenehm überrascht von der Atmosphäre in der Praxis und den freundlichen Mitarbeitern.

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Ursula Gruber zeichnet sich durch eine einfühlsame und sehr kompetente Vorgangsweise aus. Zudem wirkt sie durch ihre Erscheinung sehr positiv auf den Patienten und verliert auch in Streßsituationen nicht die Ruhe.

Sehr gut betreut

Wertschätzender, menschlicher Umgang. Meine Probleme werden immer ernst genommen. Sehr gute Diagnostikerin. Das Team der Arzthelferinnen ist immer freundlich und hilfsbereit und nimmt sich immer ausreichend Zeit zu informieren.

Perfekte Diagnostikerin!!!

Fr.Dr.Huber hat bei mir sofort die richtige Diagose gestellt.
Ich bin ihr sehr dankbar dafür.
Ich weiß aus Erfahrung, dass nicht alle Ärzte so genau arbeiten.
Das Ordinationsteam ist auch supernett und freundlich.

Wenn nur alle Ärzte so wären

Ich war das erste Mal bei Dr. Huber aber nicht das letzte Mal. Nachdem wir bei einigen anderen Ärzten trotz akuter Erkrankung keinen Termin bekommen haben war Dr. Huber bereit uns sofort zwischendurch dranzunehmen. Sie war sehr kompetent und einfühlsam und hat meiner Tochter durch ihre ruhige und nette Art sofort die Angst genommen. Hatte selten so eine gute Erfahrung mit einem praktischen Arzt. Komme gern wieder. Und meine Tochter ist auch wieder gesund.

Gute und kompetente Hausärztin

Ich war bei Frau Dr. Huber als meine Hausärztin auf Urlaub war. Sie nahm sich für mich Zeit und beriet mich sehr gut. Ich werde auch in Zukunft bei ihr bleiben. Endlich habe ich eine gute und kompetente Hausärztin gefunden.

Perfekte Diagnose

Frau Dr. Huber diagnostiziert perfekt, besser als andere Ärzte und kümmert sich sehr um die Patienten. Sie kennt sich auch bei Allergien aus.

Super Ärztin!

Eine Ordination wie man es sich vorstellt. Modern, hell, sauber, freundliche Mitarbeiter und eine kompetente Ärztin. Zum Weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Huber noch nie inkompetent oder unhöflich erlebt. Im Gegenteil sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten und nimmt deren Beschwerden und Krankheiten ernst. Selten findet man eine so gut organisierte und freundliche Praxis. Ich bin zu ihr gewechselt nachdem ich sie als Urlaubsvertretung aufsuchen musste und gehe auch mit meinen Kindern in diese Praxis.