Sehr kompetente Arztin

Frau Dr. Huber ist seit sieben Jahren meine Hausärztin und ich bin mit ihrer Diagnostik und anschliessender Therapie sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und offene Ärztin. Die Frontdamen sind zwar langsamer aber sehr freundlich und bemüht.

Mehr als kompetent und einfühlsam

Durch die Erkrankung meines Mannes war ist oft verzweifelt, nicht nur, dass durch die schnelle Diagnose und Hilfe die Krankheit entdeckt wurde, hat Frau Dr. Huber mir in den vergangenen Monaten mit ihrer Hilfe und Fürsorge sehr geholfen, man kann sie nur weiterempfehlen. Wartezeiten sind bei jedem Arzt gegeben, bei der Anmeldung ´wird man mehr als nett behandelt, nur weiter so.

Kompetente, angenehme Arztin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Huber meine Hausärztin. Als vor einigen Jahren meine damals schon über 70 Jahre alten Knie sehr schmerzten und ein Orthopäde mir ein neues Knie einreden wollte, empfahl Dr. Huber bei meinem nächsten Besuch ein Präparat (Nahrungsergänzungsmittel) als Therapie, das zwar die Krankenkassa nicht bezahlt, aber seit ca drei Jahren bin ich schmerzfrei, also ist sie auch eine perfekte moderne Ärztin.

Die jetzige Vorzimmerhelferin ist bemüht und freundlich.

mangelndes Einfühlungsvermögen/Zeitdruck

Leider konnte die Ärztin nicht mit Einfühlungsvermögen punkten und traf aus meiner Sicht eine sehr unpassende Aussage. Es war auch nicht genügend Zeit für ein ordentliches Patientengespräch und ich finde es auch Schade, dass nicht auf Alternativen hingewiesen wurde, sondern in meinem Fall gleich zu Antibiotikum gegriffen wurde. Es wird ja schließlich auch Akupunktur angeboten bzw. sollte das bestehende Problem einfach konkreter besprochen werden.

Wartezeit zu lang

Die Wartezeit ist katastrophal. Die Arzthelferin langsam und nicht strukturiert. Nur für ein Rezept wartet man meistens zwischen
einer halben Stunde bis Stunde, allerdings sollte man sich da schon eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn anstellen,
ansonsten es noch länger dauern kann.

Leider keine positive Beurteilung meinerseits möglich

Ich musste ca. 3 Stunden im Warteraum warten und danach wirkte die Ärztin sehr gestresst und zugleich genervt von mir. Ein Gespräch war nahezu nicht möglich und es wurden keine Fragen von mir beantwortet.

Modern ausgestattet, offen und freundlich, sehr kompetent!

Mein Mann und ich sind wirklich begeistert! Bisher konnte Frau Dr. Huber jedes Problem lösen - die Ordination ist freundlich und hell - man fühlt sich einfach wohl.

seit Praxisübernahme unsere Hausärztin

Dr. Huber genießt seit mehr als 10 Jahren das Vertrauen unserer Familie. Ob Impfungen, Medikamentenwahl, Diagnostik, Gesundenuntersuchung, Krankenhauseinweisung, wir fühlen uns medizinisch und menschlich gut aufgehoben. Wartezeiten in der Ordi schwanken zwar stark, aber ein kurzer Anruf vorab genügt und man erfährt die zu erwartende Aufenthaltsdauer.

Sehr angenehmer Arztbesuch

Sofern ein Arztbesuch angenehm sein kann.... bei Dr. Huber war er es. Die Wartezeit war trotz voller Praxis absolut ok und die Betreuung durch die Assistentinnen auch!
Fr. Dr. Huber nimmt sich im Vergleich zu anderen Ärzten viel Zeit und das ist sehr angenehm. Gesund muss ich selbst werden aber nach so einem Arztbesuch geht es sicher schneller!

Großartige Diagnostikerin, unglaublich nett und kompetent!

Ich war jetzt bereits zum 2. Mal bei Frau Dr Huber und gehe sicher zu niemand anderem mehr. Sie wurde mir als großartige Diagnostikerin empfohlen, und ich kann die entsprechenden Postings hier nur bestätigen. Außerdem ist sie einfach unglaublich nett und kompetent. Obwohl eigentlich nicht in meiner Nähe, ist sie jetzt meine Hausärztin.