Ausgezeichnete Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Herndl ist eine ausgezeichnete Ärztin. Meine ganze Familie hat großes Vertrauen in sie.
Sie hat für jeden ein offenes Ohr, nimmt sich die Zeit. Trotzalledem entstehen keine langen Wartezeiten in ihrer Ordination, ein tolles Zeitmanagment.

Komplett zufrieden!!

Fr. Doktor geht auf meine Bedürfnisse komplett ein hört mir aufmerksam zu ist super freundlich und ich habe auch vollstes Vertrauen in sie. Mein genähter Fuß schaut super aus und die Narbe ist kaum zu sehen, wirklich ausgezeichnete Leistung für so eine schwierige Stelle.! Für mich kommt ein anderer Arzt gar nicht in Frage!

Sehr gut!

Sehr freundlich und sehr hilfreich! Kann diese wunderbare Ärztin nur empfehlen!

Werde von Fr. Dr. Herndl bestens medizinisch betreut.

Frau Dr. Sabine Herndl ist eine sehr sympathische, engagierte junge Ärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin, sehr gewissenhaft und erfahren bei den Untersuchungen und nimmt sich stets Zeit für meine gesundheitlichen Anliegen, die sie medizinisch bestens versorgt. Was mich aber an Ihr besonders fasziniert ist ihre Begabung zur Blickdiagnostik, die bei mir stets zutrifft.

Nettes Team

Die Wartezeit war länger als erwartet und leider für mein Problem nicht die optimalen Medikamente verschrieben .
Trotzdem finde ich die Ärztin und Ordinationshelferin sehr freundlich und bemüht.

Vollauf zufrieden!!

Fr. Doktor hat sich viel Zeit genommen und mit mir geredet. Ist auf meine beschwerden eingegangen und hat mir weitergeholfen,.

Sehr Zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, da die Ärztin sehr gut auf mich eingegangen ist und mir auch sämtliche Nebenwirkungen gut und kurz&bündig erklärt hat! Weiters schlägt sie auch alternative medizinische Lösungen vor. Auch die Weiterleitung wegen weiterer ärztlicher Befunde funktioniert sehr gut!
Zusammengefasst bin ich mit der Entscheidung meinen Hausarzt zu wechseln und zu Fr. Dr. Herndl zu gehen sehr zufrieden!

sehr kompetent

Organisation könnte besser sein (Arbeitstempo, Kommunikation Arzthelferin - Ärztin),
aber sonst alles perfekt und sehr freundlich